SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.307
170
+ BLASMUSIK ILLENSCHWANG

man nähert sich der Komplettierung des Line-ups, scheint mir. :ugly:

Welche große Überraschung :ugly:.

Aber ja, sieht so aus. Mal schauen, wann die ersten Motzer kommen, die sich über ~10 Bands weniger (wenn ich richtig gezählt hab) für ein paar Euro Preiserhöhung beschweren :D.

Ich könnte damit leben, wenn nix mehr kommt - auch wenn mir die Headliner (und viele andere Bands :ugly:) nicht ganz zusagen, finde ich das Billing insgesamt doch um Einiges stärker als 2013 :).

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Sehr schön :cool: - aber auch Camel STage, oder?

steht nichts dabei. Das Programm auf der CS für Mittwoch steht ja. Ob da jetzt auch an den anderen Tagen bekanntere Bands spielen, weiß ich nicht. Ich würde eher darauf tippen, dass Alpha Tiger im Zelt spielen und diese Rise of the Northstar auf der CS.

edit: hört sich so an, als ob doch alle nun folgenden Bestätigungen für die Camel Stage sind:

Das Programm der Camel Stage steht fest und so werden wir ab Samstag, den 12. April bis Ostersonntag jeden Tag drei neue Bands bekannt geben.
Wie bereits angekündigt wurden Truppen aus allen harten Sparten verpflichtet, die sich bereits einen Namen machen oder im Underground Staub aufwirbeln konnten.
Versäumt es also nicht, jeden Tag brav unsere Webseiten zu checken, um keine Ankündigung zu verpassen!

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.307
170
+ Cyrcus
+ Omega Massif (!)
+ SCREAMER (!!!)

Ich glaube, mit meiner Bandplanung wird das schwierig, auf der Liste stehen jetzt 36 Namen :D:ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
+ Cyrcus
+ Omega Massif (!)
+ SCREAMER (!!!)

Ich glaube, mit meiner Bandplanung wird das schwierig, auf der Liste stehen jetzt 36 Namen :D:ugly:

Bei mir sinds 43 :ugly:
Mal die Running Order abwarten. Ich hatte schon mal ähnlich viele und trotzdem nur wenige Überschneidungen... und mit Bands, die ich neben meinen Must-sees mitgenommen habe, bin ich beim Breeze schonmal auf 56 gekommen. Das tu ich mir aber nich nochmal an. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.307
170
Bei mir sinds 43 :ugly:
Mal die Running Order abwarten. Ich hatte schon mal ähnlich viele und trotzdem nur wenige Überschneidungen... und mit Bands, die ich neben meinen Must-sees mitgenommen habe, bin ich beim Breeze schonmal auf 56 gekommen. Das tu ich mir aber nich nochmal an. :D

Ja, auf die RO bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe mal, das wird nicht allzu hemein mit den Überschneidungen.

Aber 56?! :eek:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Ja, auf die RO bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe mal, das wird nicht allzu hemein mit den Überschneidungen.

Aber 56?! :eek:

Ich vertraue da mal auf die Veranstalter vom Breeze, die stellen eigentlich immer eine gute Running Order mit wenigen Genre-Überschneidungen zusammen. Die haben es auch schon geschafft, die für mich nahezu perfekte RO zusammen zu stellen. Da hatte ich auch über 30 Bands auf der Liste und es gab nur zwei Überschneidungen, und davon konnte ich jeweils eine Band zwei Wochen vorher auf Wacken sehen und mich auf dem Breeze dann der anderen widmen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.307
170
Ich vertraue da mal auf die Veranstalter vom Breeze, die stellen eigentlich immer eine gute Running Order mit wenigen Genre-Überschneidungen zusammen. Die haben es auch schon geschafft, die für mich nahezu perfekte RO zusammen zu stellen. Da hatte ich auch über 30 Bands auf der Liste und es gab nur zwei Überschneidungen, und davon konnte ich jeweils eine Band zwei Wochen vorher auf Wacken sehen und mich auf dem Breeze dann der anderen widmen. :D

Bei mir wird das eh ein Glücksspiel, da is von Blues Pills bis Impaled Nazarene ein bisschen was von allem dabei, was ich mir anschauen will :ugly:. Aber wirklich Sorgen mach ich mir nicht, das wird schon. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.307
170
+ Wound
+ Waldgeflüster
+ The Very End
+ Mantar
+ Winter of Sin
+ Motorjesus

Die drei von heute würden mich alle interessieren. Das ist doch Mist :ugly:.