Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.617
170
gut gegrillt hat das steak verschiedene Brauntöne und röstaromen:o
sehr lecker und beschwinglich:o

Ich merke schon, deiner zwanghaften Allesgrillneurose kann man nicht rational entgegenwirken. Dann versuch ichs halt so: Wenn du meinen Regenbogeneinhörnern auch nur ein Haar krümmst, dann landest du als nächstes auf dem Grillrost :mad::o:ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Werter Herr Kopp, habne Sie schlimme Schmerzen? Oder wollen Sie Ihr schlimmes Käsefußleiden damit zum Ausdruck bringen? In beiden fällen empfehle ich eine Zweiwochenkur mit Klosterfrau Melissengeist sowie Anhören des letzten Duo Goldstars Albums :o.

Wertester Herr powermetaller87, die geringste meiner Wenigkeiten plagen ach schlimmste der seelischen Wehleiden, die sich Ihrer Durchlaucht vorzustellen denken könnten. So sah die Minderwertigkeit meiner Existenz sich gezwungen, dem heutigen Death Metal Ereignis die Attendanz zu verweigern, da ehefrauliche Umstände mich unwirscherweise zu ebendiesem Vorgehen zwangen.

Ohen lange Vorrede sage ich damit direkt heraus, aus dem Innersten meiner zerstörten Seele, ohne weitere Umschweife, in wenigen Worten, in nur einem Satz, ohne Eure werte Zeit zu verschwenden:

Ich bin besoffen und megamäßig angepisst.

normaal!?

25 Mai 2013
33.765
6.945
118
Niedersachsen
Wertester Herr powermetaller87, die geringste meiner Wenigkeiten plagen ach schlimmste der seelischen Wehleiden, die sich Ihrer Durchlaucht vorzustellen denken könnten. So sah die Minderwertigkeit meiner Existenz sich gezwungen, dem heutigen Death Metal Ereignis die Attendanz zu verweigern, da ehefrauliche Umstände mich unwirscherweise zu ebendiesem Vorgehen zwangen.

Ohen lange Vorrede sage ich damit direkt heraus, aus dem Innersten meiner zerstörten Seele, ohne weitere Umschweife, in wenigen Worten, in nur einem Satz, ohne Eure werte Zeit zu verschwenden:

Ich bin besoffen und megamäßig angepisst.

*Uiuiuiui*

Da brauchst du jetzt dringend eine Glitzer- und Lamettadusche, die deine Laune hebt. :o:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*Uiuiuiui*

Da brauchst du jetzt dringend eine Glitzer- und Lamettadusche, die deine Laune hebt. :o:D

Ehrlich? Ich hab so miese Laune, ich bin kurz vorm Ausrasten. :mad:

Ein kleiner Lichtblick ist grad da. Ich hab so in den blauen Dunst bei Amazon drei Falconer Alben bestellt, und zufällig waren die alle in der "drei für 15" Aktion. Nachträglich Geld gespart.

Trotzdem. :mad: