Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Nach Oldenburg. Da hätte ich Black Shore, Burial Vault (oberallergeilst) und Obscenity für'n Zehner sehen können.

Den Jungs von BV hatte ich das eigentlich versprochen. Voll peinlich. Kann mich kaum zurückhalten grad. :mad:

Das ist natürlich doof gelaufen. :( Aber mit Familie klappt nicht immer alles so, wie man es möchte. Das verstehen die sicher.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist natürlich doof gelaufen. :( Aber mit Familie klappt nicht immer alles so, wie man es möchte. Das verstehen die sicher.

Ich finde das total merkwürdig, was Metal mit mir macht. Ich höre guten Metal laut (Candlemass).

Ich fühle wegen heute Abend nur rechtschaffenen Hass. Völlig egal, ob wer was versteht oder so.
Der Metal macht, dass ich das Gefühl paradoxerweise mag. Merkwürdig. Einer der Gründe, warum ich Metal so liebe. Es stachelt mich auf, während es mich gleichzeitig besänftigt. Geht es noch irgendwem so?

Also, ich bin sauer. Richtig, richtig sauer. Ich schwelge momentan geradezu darin. Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll.

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Ich finde das total merkwürdig, was Metal mit mir macht. Ich höre guten Metal laut (Candlemass).

Ich fühle wegen heute Abend nur rechtschaffenen Hass. Völlig egal, ob wer was versteht oder so.
Der Metal macht, dass ich das Gefühl paradoxerweise mag. Merkwürdig. Einer der Gründe, warum ich Metal so liebe. Es stachelt mich auf, während es mich gleichzeitig besänftigt. Geht es noch irgendwem so?

Also, ich bin sauer. Richtig, richtig sauer. Ich schwelge momentan geradezu darin. Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll.

Ooooja, das kenne ich tatsächlich. Allerdings eher, wenn ich down bin. Dann suche ich mir schwermütige Stücke, die das Ganze richtig untermalen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.866
44.615
170
Ok, sorry, das ist natürlich alles total scheiße gelaufen - ich hoffe du verzeihst mir meinen Unsinn.

Aber ja, das kann ich nachvollziehen. Musik eignet sich hervorragend als Verstärker für diverse Gefühle. Bei Aggression hilft bei mir fieses Gedresche, da fühl ich mich zwar ne zeitlang noch angepisster und aggressiver, dafür gehts mir danach wesentlich besser. Warum genau das so ist, frag mich nicht.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
also wenn ich mies drauf bin suche ich mir meist geile Mukke raus wo ich geile errinnerungen dran habe ode rso aber zum Glück hebt es meine Laune dann recht schnell, egal ob mit black metal powermetal oder gar geilen Rock
ich bin ja, was die stilrichtungen angeht eh in alle seiten offen, solange es nicht schlagerkack ist, also grundgerüst muss schon guter rock sein!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ok, sorry, das ist natürlich alles total scheiße gelaufen - ich hoffe du verzeihst mir meinen Unsinn.

Aber ja, das kann ich nachvollziehen. Musik eignet sich hervorragend als Verstärker für diverse Gefühle. Bei Aggression hilft bei mir fieses Gedresche, da fühl ich mich zwar ne zeitlang noch angepisster und aggressiver, dafür gehts mir danach wesentlich besser. Warum genau das so ist, frag mich nicht.

Du musst Dich nicht entschuldigen. Antworte lieber hochgestochen auf meinen hochgestochenen Beitrag. :D

Ich hasse einfach an Dir vorbei. :mad:

Das ist, was ich momentan mag. Hass.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
also wenn ich mies drauf bin suche ich mir meist geile Mukke raus wo ich geile errinnerungen dran habe ode rso aber zum Glück hebt es meine Laune dann recht schnell, egal ob mit black metal powermetal oder gar geilen Rock
ich bin ja, was die stilrichtungen angeht eh in alle seiten offen, solange es nicht schlagerkack ist, also grundgerüst muss schon guter rock sein!

Stimmungsheber gehen grad gar nicht.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
What is the way,
The way that I must find and go alone?
I have no guide to trust, to keep me strong.
What if truth was only fiction that went wrong?
I this all reality?
Here is my sorrow,
I feel there's no way out!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.866
44.615
170
Du musst Dich nicht entschuldigen. Antworte lieber hochgestochen auf meinen hochgestochenen Beitrag. :D

Ich hasse einfach an Dir vorbei. :mad:

Das ist, was ich momentan mag. Hass.

Wohlan denn, werter Herr leidender Kopp, Ihren Hass auf mich zu projizieren, ja, dass kan ich nicht gutheißen. Das Fernbleiben Ihrer Person von einer solch formidablen Darbietung ist tragisch und lässt den Außenstehenden durchaus diesen Gefühlsausbruch nachvollziehen, ja, man kann regelrecht herauslesen wie Sie - um es mit den Worten von Kreator zu sagen - Pleasure to Kill verspüren. Dennoch empfehle ich eine Kur mit Klosterfrau Melissengeist. Andere minderwertige Alkoholika können natürlich auch angewandt werden. Ein gutgemeinter Anfang wurde ja offenbar schon gemacht. :o

Besser? :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wohlan denn, werter Herr leidender Kopp, Ihren Hass auf mich zu projizieren, ja, dass kan ich nicht gutheißen. Das Fernbleiben Ihrer Person von einer solch formidablen Darbietung ist tragisch und lässt den Außenstehenden durchaus diesen Gefühlsausbruch nachvollziehen, ja, man kann regelrecht herauslesen wie Sie - um es mit den Worten von Kreator zu sagen - Pleasure to Kill verspüren. Dennoch empfehle ich eine Kur mit Klosterfrau Melissengeist. Andere minderwertige Alkoholika können natürlich auch angewandt werden. Ein gutgemeinter Anfang wurde ja offenbar schon gemacht. :o

Besser? :ugly:

:D:D:D

Aufgrund Ihrer so fachmännisch dargelegten Ausführungen bewege ich mich in einer gar kugelnden Form auf dem nicht wenig schmutzigen, doch für ebensolche Tätigkeit durchaus geeigneten, fußigen Boden.

In aller Kürze sei obiges nochmals wiedergegeben: *rofl*

:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.866
44.615
170
:D:D:D

Aufgrund Ihrer so fachmännisch dargelegten Ausführungen bewege ich mich in einer gar kugelnden Form auf dem nicht wenig schmutzigen, doch für ebensolche Tätigkeit durchaus geeigneten, fußigen Boden.

In aller Kürze sei obiges nochmals wiedergegeben: *rofl*

:D

Sehr schön! Gymnastik hilft hierbei auch ungemein! Kugelnde Übungen auf fußigen Böden eignen sich hervorragend zum Aufwärmen. Kombiniert man dies mit meiner empfohlenen Kur, entweder im Wechsel Kugeln - Anwendung oder für Profis beides gleichzeitig, so führt dies sogar noch schneller zu erwünschtem Resultat. Oder man schläft in kugeliger Körperhaltung auf fußigem Boden, der durchauß einer Reinigung bedürfte, ein. Ist ja auch schön. Ich werde mich nun für letzteres entscheiden.