normaal!?
W:O:A Metalmaster
Frauchen lässt's sich aufem Frühlingsfest gut gehen, da kann ich wenigstens laut ungestört Metal hören.
Siehste, man muss aus allem das Beste machen.

Frauchen lässt's sich aufem Frühlingsfest gut gehen, da kann ich wenigstens laut ungestört Metal hören.
Siehste, man muss aus allem das Beste machen.Wohin sollte es denn gehen?
Nach Oldenburg. Da hätte ich Black Shore, Burial Vault (oberallergeilst) und Obscenity für'n Zehner sehen können.
Den Jungs von BV hatte ich das eigentlich versprochen. Voll peinlich. Kann mich kaum zurückhalten grad.![]()
Das ist natürlich doof gelaufen.Aber mit Familie klappt nicht immer alles so, wie man es möchte. Das verstehen die sicher.
Ich finde das total merkwürdig, was Metal mit mir macht. Ich höre guten Metal laut (Candlemass).
Ich fühle wegen heute Abend nur rechtschaffenen Hass. Völlig egal, ob wer was versteht oder so.
Der Metal macht, dass ich das Gefühl paradoxerweise mag. Merkwürdig. Einer der Gründe, warum ich Metal so liebe. Es stachelt mich auf, während es mich gleichzeitig besänftigt. Geht es noch irgendwem so?
Also, ich bin sauer. Richtig, richtig sauer. Ich schwelge momentan geradezu darin. Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll.
Ooooja, das kenne ich tatsächlich. Allerdings eher, wenn ich down bin. Dann suche ich mir schwermütige Stücke, die das Ganze richtig untermalen.
Ich finde das total merkwürdig, was Metal mit mir macht. Ich höre guten Metal laut (Candlemass).
Ich fühle wegen heute Abend nur rechtschaffenen Hass. Völlig egal, ob wer was versteht oder so.
Der Metal macht, dass ich das Gefühl paradoxerweise mag. Merkwürdig. Einer der Gründe, warum ich Metal so liebe. Es stachelt mich auf, während es mich gleichzeitig besänftigt. Geht es noch irgendwem so?
Also, ich bin sauer. Richtig, richtig sauer. Ich schwelge momentan geradezu darin. Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll.
Ok, sorry, das ist natürlich alles total scheiße gelaufen - ich hoffe du verzeihst mir meinen Unsinn.
Aber ja, das kann ich nachvollziehen. Musik eignet sich hervorragend als Verstärker für diverse Gefühle. Bei Aggression hilft bei mir fieses Gedresche, da fühl ich mich zwar ne zeitlang noch angepisster und aggressiver, dafür gehts mir danach wesentlich besser. Warum genau das so ist, frag mich nicht.
also wenn ich mies drauf bin suche ich mir meist geile Mukke raus wo ich geile errinnerungen dran habe ode rso aber zum Glück hebt es meine Laune dann recht schnell, egal ob mit black metal powermetal oder gar geilen Rock
ich bin ja, was die stilrichtungen angeht eh in alle seiten offen, solange es nicht schlagerkack ist, also grundgerüst muss schon guter rock sein!
Du musst Dich nicht entschuldigen. Antworte lieber hochgestochen auf meinen hochgestochenen Beitrag.
Ich hasse einfach an Dir vorbei.
Das ist, was ich momentan mag. Hass.
Du musst Dich nicht entschuldigen. Antworte lieber hochgestochen auf meinen hochgestochenen Beitrag.
Ich hasse einfach an Dir vorbei.
Das ist, was ich momentan mag. Hass.
Wohlan denn, werter Herr leidender Kopp, Ihren Hass auf mich zu projizieren, ja, dass kan ich nicht gutheißen. Das Fernbleiben Ihrer Person von einer solch formidablen Darbietung ist tragisch und lässt den Außenstehenden durchaus diesen Gefühlsausbruch nachvollziehen, ja, man kann regelrecht herauslesen wie Sie - um es mit den Worten von Kreator zu sagen - Pleasure to Kill verspüren. Dennoch empfehle ich eine Kur mit Klosterfrau Melissengeist. Andere minderwertige Alkoholika können natürlich auch angewandt werden. Ein gutgemeinter Anfang wurde ja offenbar schon gemacht.
Besser?![]()
Aufgrund Ihrer so fachmännisch dargelegten Ausführungen bewege ich mich in einer gar kugelnden Form auf dem nicht wenig schmutzigen, doch für ebensolche Tätigkeit durchaus geeigneten, fußigen Boden.
In aller Kürze sei obiges nochmals wiedergegeben: *rofl*
![]()