phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.787
- 19.302
- 168
- 48
ach du scheiße, nee ey. ist die kiste schon so alt?So, hab ja erst im Dezember ne fette Autorechnung gehabt, da kann der Bock ja ruhig wieder verrecken![]()

ach du scheiße, nee ey. ist die kiste schon so alt?So, hab ja erst im Dezember ne fette Autorechnung gehabt, da kann der Bock ja ruhig wieder verrecken![]()
Hört sich nach Ventil an. Aber genaues weiß ich noch nicht.
Weißt du schon, woran es liegt?
Nö, 170tkm sind jetzt ned unbedingt soviel, dass laufend was anderes kaputt gehn muss.ach du scheiße, nee ey. ist die kiste schon so alt?![]()
Hört sich nach Ventil an. Aber genaues weiß ich noch nicht.
Nö, 170tkm sind jetzt ned unbedingt soviel, dass laufend was anderes kaputt gehn muss.![]()
Manchmal ist einfach der Wurm drin.
Hoffentlich ist's nix Großes.
Fühle mich schon ein wenig wie in einem großen Kindergarten.![]()
Fühle mich schon ein wenig wie in einem großen Kindergarten.![]()
Wassen?Fühle mich schon ein wenig wie in einem großen Kindergarten.![]()
Nee... mit der Wohnungssuche. Da meldet man sich nur 7 Minute. nachdem einer was in FB einstellt auf die Anzeige und der sagt einem ab, weil er angeblich schon so viele Leute hat. ja wenn du die Nachrichten auch von hinten nach. vorne abarbeitest und die dran nimmst, die. sich zuletzt gemeldet habe ist das auch klar!Und dann wenn man eigentlich im Vorteil sein sollte, weil man schnell reagiert ist man im Nachteil. So eine Drecksscheiße!!! Und die Wohnungen wo man dann auch mal n Besichtigungstermin kriegt, kriegste dann auch nicht, obwohl du der erste bist, der seine fucking Kontaktdaten aufs Blatt schreibt und auch noch sagt, dass er die Möbel übernimmt und er nich streichen muss, so ,wie sich das der Kerl wünscht.
Als ob die ganze Welt nicht will, dass ich ne Wohnung finde!
In manchen Regionen solls bei Wohnungen richtig übel zugehen. Eine Freundin ist neulich in eine Käfferlein bei Darmstadt gezogen. Sie musste als Diplomierte Physikerin mit 4 Jahren Berufserfahrung und festem Arbeitsvertrag noch eine Empfehlung von einer glaubwürdigen Person einreichen...
Empfohlen hat sie ein namhafter Professor, dass sie ja auch eine gute Mieterin ist.
Bei der Unterschrift des Mietvertrages meinte ihr die Vermieterin (eine reiche Dame, die mit Pelzmantel und Perlenkette zur Unterzeichnung ankam), dass sie doch bitte deutlich ihren deutschen Namen hinschreiben sollte. Was anderes wolle man hier auch nicht haben...
Und die ausländischen Mitarbeiter, die in der Wissenschaft an diesem Institut arbeiten, haben gar keine Chance eine Wohnung zu bekommen. Die lassen sich die Wohnungen von Deutschen Kollegen mieten und leben dann als Untermieter drin.
Geil nech...
(Es handelte sich übrigens um eine gewöhnliche 2 Zimmer-Wohnung...also kein Luxusobjekt oder sonstwas spezielles...)