Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mir ist es auch egal, aber wenn ich einige höre, die schon meckern über Wacken und das Rahmenprogramm? Was soll ich dann denken?

Viel Spaß in Dessel!

Wacken ist halt Wacken, da wird immer gemotzt :D

Beim Graspop ist dieser Teil aber einfach auf der Seite wo er nicht stört und es werden auch keine News dazu gepostet. Er ist einfach da und wer Lust hat geht hin. Beim Wacken nimmt dieser Teil mit Mittelaltermarkt, Comedians, Pfahlsitzen, Tittenshows usw. doch einen grössern Teil ein. Mich persönlich hat das zwar nie gestört.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.861
8.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wacken ist halt Wacken, da wird immer gemotzt :D

Beim Graspop ist dieser Teil aber einfach auf der Seite wo er nicht stört und es werden auch keine News dazu gepostet. Er ist einfach da und wer Lust hat geht hin. Beim Wacken nimmt dieser Teil mit Mittelaltermarkt, Comedians, Pfahlsitzen, Tittenshows usw. doch einen grössern Teil ein. Mich persönlich hat das zwar nie gestört.

OK, macht Sinn.

Ich bin sowieso nicht in Belgien während Graspop ich bin in Deutschland.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Werde dieses Jahr auch da sein... vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen...:)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

MMetal

W:O:A Metalhead
kenn ich gar nich. Was machen die so für Musik?

Französische Band, Groove Metal, ähnlich wie Ektomorf, nur mit etwas mehr Abwechslung beim Text :D
Live sind die echt ein Hammer! Hab sie ein Mal gesehen, die Leute hörten gar nicht mehr auf hin- und herzuspringen.

Edit: also zum Line-Up. Im Endeffekt vieles Gutes dabei (außer ein paar schwachen Headlinern) und im Normalfall wäre ich auch sicher dabei.
Wenn da nur nicht eine Woche vorher ein gewisses Festival in Frankreich wäre wo um die 70% des GMM-Line-Ups auch anwesend sind...

Die Running Order ist übrigens auch draussen:
https://www.graspop.be/nl/bands/stages/friday

Zuletzt bearbeitet: