Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.754
130
33
Bad Bevensen
Naja, mittlerweile kann man das ja auch locker mit dem Handy machen, was aber natürlich die Qualität einschränkt, da kleiner Bildschirm und ggfs kein länger Akkubetrieb.
Die Hypo Vereinsbank führt Videotelefonie demnächst für die Kunden ein. Wahrscheinlich, weil alle nur noch das online banking nutzen und die Filialen somit leer sind :D

Macht ja auch Sinn :D Ich stell mir grad vor, wie die ganzen versifften Leute da dann anrufen und völlig irritiert sind, dass der Bankmitarbeiter auf einmal sehen kann, dass die ja gar keine Hose tragen :D:ugly::ugly::ugly:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Macht ja auch Sinn :D Ich stell mir grad vor, wie die ganzen versifften Leute da dann anrufen und völlig irritiert sind, dass der Bankmitarbeiter auf einmal sehen kann, dass die ja gar keine Hose tragen :D:ugly::ugly::ugly:

Schön mit kippe und bierchen vor der Kamera sitzen und dann sagen, man möchte seinen Dispo erhöhen, weil das Geld einfach von vorn bis hinten nicht reicht!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Noch nie gemacht. Aber ich glaube die Geschiten von den vielen Peniden/Penissen/Penen/ sind durchaus nicht übertrieben:ugly::rolleyes:

Sind sie auch nicht. Weiß auch nicht, weshalb das die Kerle machen. Gibt ja genügend seiten.
Chatroulette gab's damals auch fürs Telefon, oder Vllt immer noch. Da hat ne Freundin als Teenager immer angerufen und mir die lustigsten Geschichten erzählt. Da gings genauso zu :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.853
12.995
168
Metalfranken
Nee... Sind schon Kanus. Sind immer 2-3 Leute pro Boot.Wobei Franzi schon zu mir meinte, wenn sie denn mitkommt darf ich paddeln und die sitzt hinten und macht sich n Lenz :D:rolleyes::(:ugly:

Wir haben das mal auf der Altmühl gemacht. Aber mit Einzelkanus. Dumm war nur, dass der Wasserstand so niedrig war, dass man recht oft auf Grund aufgelaufen ist und dann hat auch oft noch der Wind stärker flussaufwärts geweht als die Strömung getrieben hat :ugly:
Aber die eine Rutsche am Ende der Tour war schon toll :D Bin da dann gleich mehrmals runter. Beim letzten Mal wollt ichs besonders schnell und toll schaffen und bin dann gekentert :D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
...was ist Chatroulette?
Google es! :o (und probiers dann aus)
Wir haben das mal auf der Altmühl gemacht. Aber mit Einzelkanus. Dumm war nur, dass der Wasserstand so niedrig war, dass man recht oft auf Grund aufgelaufen ist und dann hat auch oft noch der Wind stärker flussaufwärts geweht als die Strömung getrieben hat :ugly:
Aber die eine Rutsche am Ende der Tour war schon toll :D Bin da dann gleich mehrmals runter. Beim letzten Mal wollt ichs besonders schnell und toll schaffen und bin dann gekentert :D:D

Also ich möchte das dieses jahr unbedingt mal ausprobieren, habe aber angst, dass ich ne rolle mache... wie ist das, wenn man kentert? kommt man dann schnell wieder an die Wasseroberfläche, bzw kann man sich als Anfänger selbst wieder ohne Probleme wenden?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.853
12.995
168
Metalfranken
Google es! :o (und probiers dann aus)

Also ich möchte das dieses jahr unbedingt mal ausprobieren, habe aber angst, dass ich ne rolle mache... wie ist das, wenn man kentert? kommt man dann schnell wieder an die Wasseroberfläche, bzw kann man sich als Anfänger selbst wieder ohne Probleme wenden?

Also ne Rolle hab ich weder freiwillig noch unfreiwillig hinbekommen. Wäre auch gar nicht gegangen, weil das Kanu oben offen war und voll Wasser gelaufen ist. War auch der Grund für mein Kentern, hab die Welle an der Rutsche so doof erwischt, dass das Wasser ins Boot gelaufen ist.
Und das Wasser war an den Stellen mit der stärkeren Strömung vielleicht nen halben Meter tief, da stellt man sich dann halt einfach auf. Man muss dann nur schaun, dass das Boot nicht abtreibt. :D
Also wenn man schwimmen kann und alle Sachen die nicht nass werden dürfen zuhause lässt oder wasserdicht verpackt sollte das alles kein Problem sein.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also ne Rolle hab ich weder freiwillig noch unfreiwillig hinbekommen. Wäre auch gar nicht gegangen, weil das Kanu oben offen war und voll Wasser gelaufen ist. War auch der Grund für mein Kentern, hab die Welle an der Rutsche so doof erwischt, dass das Wasser ins Boot gelaufen ist.
Und das Wasser war an den Stellen mit der stärkeren Strömung vielleicht nen halben Meter tief, da stellt man sich dann halt einfach auf. Man muss dann nur schaun, dass das Boot nicht abtreibt. :D
Also wenn man schwimmen kann und alle Sachen die nicht nass werden dürfen zuhause lässt oder wasserdicht verpackt sollte das alles kein Problem sein.

Achso, keine rolle, dann ist meine frage hinfällig. Klar, alles was mit Wasser nicht in Berührung kommen sollte, bleibt daheim, es sei denn, man besitzt wasserdichte Beutel, Taschen oder sowas in der Art. Aber hat man denn nicht so eine wasserfeste plane, sodass das Wasser gar nicht reinkommt? Oder war das Kayak?!

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Achso, keine rolle, dann ist meine frage hinfällig. Klar, alles was mit Wasser nicht in Berührung kommen sollte, bleibt daheim, es sei denn, man besitzt wasserdichte Beutel, Taschen oder sowas in der Art. Aber hat man denn nicht so eine wasserfeste plane, sodass das Wasser gar nicht reinkommt? Oder war das Kayak?!

pel_colo_neu.gif

Kanu

kajakfahren3-647x431.jpg

Kajak

;)