Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.467
52.926
168
58
Kreis Ostholstein
Fällt die Fete etwa ins Wasser? :confused::(

Die Fete nicht. :ugly:
Nur sie findet ohne mich statt.

Ich hab' heute morgen 'nen Anruf bekommen, dass mein Kollege, der gestern noch kerngesund war, plötzlich über Nacht die Grippe bekommen hat und ich einspringen muss für ihn.
Und da
Aber er will ja versuchen, dass er Montag da ist.

Selten so gelacht...
Nützt mir dann auch nicht viel.

Aber ich hab' ja auch selber schuld. Was mach ich mein Handy auch nicht aus, wenn ich frei hab.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.793
6.995
118
Niedersachsen
Die Fete nicht. :ugly:
Nur sie findet ohne mich statt.

Ich hab' heute morgen 'nen Anruf bekommen, dass mein Kollege, der gestern noch kerngesund war, plötzlich über Nacht die Grippe bekommen hat und ich einspringen muss für ihn.
Und da
Aber er will ja versuchen, dass er Montag da ist.

Selten so gelacht...
Nützt mir dann auch nicht viel.

Aber ich hab' ja auch selber schuld. Was mach ich mein Handy auch nicht aus, wenn ich frei hab.

Das tut mir wirklich leid. :(

Und es gibt so gar keinen, der statt deiner vertreten könnte?

Wie wäre es denn gewesen, wenn er dich nicht erreicht hätte? Dann hätte er sich doch auch an jemand anderen wenden müssen?

Strawman

21 März 2013
81.467
52.926
168
58
Kreis Ostholstein
Das tut mir wirklich leid. :(

Und es gibt so gar keinen, der statt deiner vertreten könnte?

Wie wäre es denn gewesen, wenn er dich nicht erreicht hätte? Dann hätte er sich doch auch an jemand anderen wenden müssen?

Was sie dann gemacht hätten, weiß ich nicht; will ich mir auch gar nicht ausmalen.

Um hier im Hafen arbeiten zu können, brauchst Du eine spezielle Unterweisung und Einarbeitung. Das haben zur Zeit nur drei von uns. Und der dritte Kollege hat dieses Wochenende woanders Dienst. :KO:

normaal!?

25 Mai 2013
33.793
6.995
118
Niedersachsen
Was sie dann gemacht hätten, weiß ich nicht; will ich mir auch gar nicht ausmalen.

Um hier im Hafen arbeiten zu können, brauchst Du eine spezielle Unterweisung und Einarbeitung. Das haben zur Zeit nur drei von uns. Und der dritte Kollege hat dieses Wochenende woanders Dienst. :KO:

Nur mal so überlegt: Es geht nicht, dass eben dieser Kollege in den Hafen kommt und sein Dienst dann von einem anderen übernommen wird? Das ist sicher nicht so einfach zu organisieren, aber vielleicht nicht unmöglich? Wenn man überlegt, dass es um etwas geht, worauf du dich so gefreut hast...

Strawman

21 März 2013
81.467
52.926
168
58
Kreis Ostholstein
Nur mal so überlegt: Es geht nicht, dass eben dieser Kollege in den Hafen kommt und sein Dienst dann von einem anderen übernommen wird? Das ist sicher nicht so einfach zu organisieren, aber vielleicht nicht unmöglich? Wenn man überlegt, dass es um etwas geht, worauf du dich so gefreut hast...

Wenn der andere Kollege hier in der Nähe gewesen wäre, wäre das sicherlich 'ne Option gewesen. Nur, der hat 'nen Einsatz in der Nähe von Hamburg.

Ich könnte natürlich heute abend noch nach Lüneburg fahren. Fahre hier dann um 20.30 los, damit ich dann um 22.00 Uhr da bin. Und dann fahre ich um 01.00 wieder nach Hause, weil ich ja morgen um 10 Uhr wieder arbeiten muss. Mal eben 300 km fahren :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.793
6.995
118
Niedersachsen
Wenn der andere Kollege hier in der Nähe gewesen wäre, wäre das sicherlich 'ne Option gewesen. Nur, der hat 'nen Einsatz in der Nähe von Hamburg.

Ich könnte natürlich heute abend noch nach Lüneburg fahren. Fahre hier dann um 20.30 los, damit ich dann um 22.00 Uhr da bin. Und dann fahre ich um 01.00 wieder nach Hause, weil ich ja morgen um 10 Uhr wieder arbeiten muss. Mal eben 300 km fahren :ugly:

Oje, dafür brauchst du dann aber eine Menge Kaffee...:ugly: Und richtig genießen kannst du das dann sicher auch nicht. :(

Könntest du wenigstens für morgen jemanden zum Tauschen finden? Dann würde das Losfahren nach der Arbeit Sinn machen.

Strawman

21 März 2013
81.467
52.926
168
58
Kreis Ostholstein
Oje, dafür brauchst du dann aber eine Menge Kaffee...:ugly: Und richtig genießen kannst du das dann sicher auch nicht. :(

Könntest du wenigstens für morgen jemanden zum Tauschen finden? Dann würde das Losfahren nach der Arbeit Sinn machen.

same as today :ugly:

Naja, mein Brüderchen kommt nächstes Wochenende wieder hoch, dann machen wir da was los.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
am heutigen Samstag besteht von 17 bis 23 Uhr die Gefahr starker Gewitter mit der Gefahr von Hagel und lokalen Überschwemmungen (Regenmengen bis 30 mm). Besonders betroffen hiervon sollen die Fränkische Schweiz und der Nürnberger Raum sein. Einzelne starke Windböen gibt es in Gewitternähe auch, wegen der schwachen Oberwinde geht von diesen aber keine Gefahr aus.

Diese Gewitter markieren auch das Abdrängen des Saharastaubs nach Südosten, so dass ab morgen der Himmel wieder satt blau sein wird ohne diesen milchigen Schleier.

Na endlich mal wieder blauer Himmel dann :o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*ach du kacke. das ja vier stunden zu fahren bis dahin. nä, mal kucken was die noch an konzis raushauen.* :rolleyes: