Headbangers Open Air 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
Ich bin mir nicht sicher, ob's ein Aprilscherz sein soll. :confused:

Skull Fist haben laut Newsletter abgesagt.

Ersatz sind - Saxon. Allerdings die Gruppe um Oliver und Dawson, nicht die von Biff.

Wäre zumindest nicht unwahrscheinlich. Oder touren Sküll Fist im Sommer schon wieder? Da sie ja auch noch auf dem Metalheadz Open Air spielen, kann ich mir auch wirklich gut vorstellen, dass die Band einfach irgendwann kein Geld mehr hat, um dreimal nach Europa zu fliegen, zweimal davon für Einzel(?)konzerte. Hm, Saxon ohne Biff klingen komisch :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Wäre zumindest nicht unwahrscheinlich. Oder touren Sküll Fist im Sommer schon wieder? Da sie ja auch noch auf dem Metalheadz Open Air spielen, kann ich mir auch wirklich gut vorstellen, dass die Band einfach irgendwann kein Geld mehr hat, um dreimal nach Europa zu fliegen, zweimal davon für Einzel(?)konzerte. Hm, Saxon ohne Biff klingen komisch :ugly:

Ich will Manilla Raod mit einer LIDL-Performance. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.986
22.629
168
36

Ja, Skull Fist spielen im Sommer wieder eine kleine Tour in D/EU. Bzw. das war zumindest noch Anfang der Jahres deren Plan. Und dann klappt hoffentlich auch der Termin hier vor Ort.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Keine Ahnung, was mit Saxon ist, auf Facebook und der Homepage find ich das jetzt nicht. Dafür seh ich grad auf der Homepage eine Meldung, die auf den 28.3. datiert ist, wo steht, dass SALEM kommen.

Salem kommen zum Warm Up. Da sind nun bis dato:

Salem
Condition Critical
Memento Waltz

Und eine soll noch zum Warmup kommen. Da kann ich aber wohl nicht. ^^

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Grad hab ich gesehen, dass auf dem Festival Glasverbot ist. War das schon immer? Wie hart greifen die wohl durch? :confused:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Is ja mittlerweile gang und gäbe auf Festivals.

Wenn das so wird wie z.B. auf dem Partysan werden da Autos grob untersucht, also die gucken schon mal überall rein.

Würd wenn es verboten ist komplett auf Glas verzichten
Hab ich noch nie erlebt,dass da irgendeiner in irgendein Auto guckt,um irgendwelches Glas zu konfiszieren.Es wird vielmehr immer "gebeten",so verantwortungsvoll zu sein,auf Glas zu verzichten.Und dieser Bitte nachzukommen,ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit.