Headbangers Open Air 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Je nachdem, was am Samstag spielt, wär ich ja fast bei so nem Unsinn dabei :D

Letztes Jahr wäre mein Plan gewesen, Freitag nachts mit dem Zug da hoch zu fahren und Sonntag Morgen wieder zurück. :D
Problem ist halt nur, dass das ein absolutes Kuhkaff ist.
Mit dem Auto wäre das zu viel, das sind ja fast 2000 Kilometer dann in 36 Stunden oder so. :D

Müsste man halt rechtzeitig nach Bahntickets schauen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Letztes Jahr wäre mein Plan gewesen, Freitag nachts mit dem Zug da hoch zu fahren und Sonntag Morgen wieder zurück. :D
Problem ist halt nur, dass das ein absolutes Kuhkaff ist.
Mit dem Auto wäre das zu viel, das sind ja fast 2000 Kilometer dann in 36 Stunden oder so. :D

Müsste man halt rechtzeitig nach Bahntickets schauen.

Witzig wär's ja, auch wenn ich dann 2x innerhalb einer Woche durch die Republik gurk.

Am Wochenende vor den Sommerferien kann man sowas schon mal machen :)

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43

Mit dem Nachtzug ist man hin auch nur von 22.15 bis 9.29 nach Barmstedt unterwegs. Dann muss man noch diesen Bus nehmen.

Zurück müsste man zu einem anderen Bahnhof ( Dauenhof, ist aber auch scheinbar in der Nähe), da fährt dann um 02:08 ein Zug, da wäre man mit einmal umsteigen um kurz nach 11 wieder in München.

Klingt eigentlich nach einer lustigen Reise. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mit dem Nachtzug ist man hin auch nur von 22.15 bis 9.29 nach Barmstedt unterwegs. Dann muss man noch diesen Bus nehmen.

Zurück müsste man zu einem anderen Bahnhof ( Dauenhof, ist aber auch scheinbar in der Nähe), da fährt dann um 02:08 ein Zug, da wäre man mit einmal umsteigen um kurz nach 11 wieder in München.

Ja, durchaus :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Falls ihr das ernsthaft in Erwägung ziehen würdet, könnt ich euch auch - wenn ich denn fahre - auch am Sonntag mit runter nehmen und ihr könnt mit nem Bayernticket von mir noch nach München tuckern.

Ich stelle mich übrigens gerne als Entführer zur Verfügung. *Glitzer und Fingerabdrücke überreich* :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Falls ihr das ernsthaft in Erwägung ziehen würdet, könnt ich euch auch - wenn ich denn fahre - auch am Sonntag mit runter nehmen und ihr könnt mit nem Bayernticket von mir noch nach München tuckern.

Ich stelle mich übrigens gerne als Entführer zur Verfügung. *Glitzer und Fingerabdrücke überreich* :D

Oh, deine Angebote klingen aber äußerst bedenkenswert, vielen Dank! :)

Heißt das, du hast dich gegen's WOA entschieden?

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43

Das ist ein sehr nettes Angebot von dir, aber wahrscheinlich würde ich eher zu der Zufahrt tendieren. Sonst müssten wir ja Übernachtungszeug mitschleppen und wären am Sonntag erst sehr spät daheim.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Keine Ahnung, was mit Saxon ist, auf Facebook und der Homepage find ich das jetzt nicht. Dafür seh ich grad auf der Homepage eine Meldung, die auf den 28.3. datiert ist, wo steht, dass SALEM kommen.