Toffi Fee
W:O:A Metalgod
wie kann man ein spiel sauerbraten nennen?![]()
...vielleicht, weil Pferde darin erschossen werden?
Ich muss mir das mal ansehen!

wie kann man ein spiel sauerbraten nennen?![]()

sag mir mal bescheid, wenn dem so ist such ich den erfinder von diesem spiel und erschieß ihn auch....vielleicht, weil Pferde darin erschossen werden?
Ich muss mir das mal ansehen!![]()

sag mir mal bescheid, wenn dem so ist such ich den erfinder von diesem spiel und erschieß ihn auch.![]()

mir ist nicht bewusst, daß ich schonmal pferd gegessen habe.Du, wir reden hier von einem Ego-Shooter. Darin werden traditionell Lebewesen virtuell erschossen. Ich sachma so - es ist vollkommen wumpe, was das für Lebewesen sind. Und wenn sie dann auch noch dem Nahrungskreislauf zugeführt werden - wie der Name des Spiels vermuten lässt - dann ist doch alles gut.
Ich esse auch Pferde. Du nicht?![]()
wüsst ich jetzt nicht.mir ist nicht bewusst, daß ich schonmal pferd gegessen habe.wüsst ich jetzt nicht.

Ich seh heute so zerknautscht aus wie ein Shar Pei!

Wenn du kommß in mein Block, Aldaaaa....dann schlagende ich derbe dein Hürn in Beton!hast so oder so ne fiese fresse.![]()

Immer inne Arena....echt gez!![]()
Wenn du kommß in mein Block, Aldaaaa....dann schlagende ich derbe dein Hürn in Beton!

(wahrscheinlich, weil die nicht gerne mit fremden Leuten telefonieren...
)Immer das gleiche. Da überwindet man sich um fremde Leute anzurufen und die gehen nicht ran...(wahrscheinlich, weil die nicht gerne mit fremden Leuten telefonieren...
)