Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
wenn ich dieses ding im auto hätte, und das zu doof ist mich zu verstehen, würde ich als erstes zu einem baumarkt fahren und mir den größten vorschlaghammer kaufen den es gibt.
dann zum auto zurück und dieser dämlichen schwerhörigen computertussi die fresse einschlagen.
dann würd ich zum audihändler fahren, denen die karre cor die tür hinstellen und die fragen, ob die noch gantz dicht im kopp sind, so eine verkackte scheiße einzubauen. :o:ugly::ugly::D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wenn ich dieses ding im auto hätte, und das zu doof ist mich zu verstehen, würde ich als erstes zu einem baumarkt fahren und mir den größten vorschlaghammer kaufen den es gibt.
dann zum auto zurück und dieser dämlichen schwerhörigen computertussi die fresse einschlagen.
dann würd ich zum audihändler fahren, denen die karre cor die tür hinstellen und die fragen, ob die noch gantz dicht im kopp sind, so eine verkackte scheiße einzubauen. :o:ugly::ugly::D

Ich glaube, Du würdest Dir so'n Ding gleich in einer Sprache holen, die Du verständlich sprichst! ;) Oh, warte... :o

*duck* :D ;) :p

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ich glaube, Du würdest Dir so'n Ding gleich in einer Sprache holen, die Du verständlich sprichst! ;) Oh, warte... :o

*duck* :D ;) :p
äääh, ja, genau. ich würd mir schon gar nicht so ne olle ins auto holen. mein navifuzzi da drin ist auch n mann. die ollen die da drin noch einprogrammiert sind, gegen mir schon mit deren stimmen aufn kranz. :o:ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*ach du kacke. das ist ja genau so n mist wie mit diesem busunternehmen. arme socken* :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
aber das Busunternehmen hatte nicht Manowar als Reisebegleiter:o

nee im ernst ist schon Scheisse, wobei die Sache tierisch stinkt, meiner Meinung nach, denn so schnell Konkurs anmelden soooviele Ausgaben sind doch bisher bestimmt noch nicht angefallen...
da haste recht. jou, ich würd mir dreimal überlegen, ob ich manowar an land ziehe. schon wegen der kosten. die sind bestimmt nicht billig.

ich hab die sache nicht ganz mitverfolgt, was da los war. hab jetzt mal die letzten paar seiten vom fred gelesen. im ersten moment hätt ich echt gedacht, daß die sache wegen manowar so nach hinten losgegangen wäre. aber so laut groben nachlesen muß es ja hinter den kulissen gebrodelt haben. :confused:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
da haste recht. jou, ich würd mir dreimal überlegen, ob ich manowar an land ziehe. schon wegen der kosten. die sind bestimmt nicht billig.

ich hab die sache nicht ganz mitverfolgt, was da los war. hab jetzt mal die letzten paar seiten vom fred gelesen. im ersten moment hätt ich echt gedacht, daß die sache wegen manowar so nach hinten losgegangen wäre. aber so laut groben nachlesen muß es ja hinter den kulissen gebrodelt haben. :confused:

also was ich verfolgt habe wurde es wohl erst versucht Manowar in die Schuhe zu schieben..aber was dann so nach und nach rauskam zeugt eher von einem nicht einig werdenden Managements des Festivals und dann kann man verstehen das Manowar absagt wenn die vereinbarten Zahlungen nicht fliessen..Vertrag ist Vertrag!

Wenn man die Rate vom Leasingauto nicht zahlt wirds auch ziemlich schnell abgeholt..so is das Leben...ob Manowar nun schwierige Partner sind oder nicht...Am seltsamsten finde ich ja das das Legacy Magazin sich mit tamtam aus der Affaire zieht, dabei hatten die ja anscheinend den Namen gegeben...

Irgendwas stinkt da Tierisch, die Wahrheit werden wir wohl kaum erfahren, hoffentlich bekommen dennoch alle Ihr Geld zurück!

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
also was ich verfolgt habe wurde es wohl erst versucht Manowar in die Schuhe zu schieben..aber was dann so nach und nach rauskam zeugt eher von einem nicht einig werdenden Managements des Festivals und dann kann man verstehen das Manowar absagt wenn die vereinbarten Zahlungen nicht fliessen..Vertrag ist Vertrag!

Wenn man die Rate vom Leasingauto nicht zahlt wirds auch ziemlich schnell abgeholt..so is das Leben...ob Manowar nun schwierige Partner sind oder nicht...Am seltsamsten finde ich ja das das Legacy Magazin sich mit tamtam aus der Affaire zieht, dabei hatten die ja anscheinend den Namen gegeben...

Irgendwas stinkt da Tierisch, die Wahrheit werden wir wohl kaum erfahren, hoffentlich bekommen dennoch alle Ihr Geld zurück!
aha, so war das. klar, verträge muß man einhalten. ist verständlich. ...

da drück ich auch mal allen die daumen, daß die kohle zurück gezahlt wird.

wie alt war denn das legacy festival, weißt du das? :confused:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
aha, so war das. klar, verträge muß man einhalten. ist verständlich. ...

da drück ich auch mal allen die daumen, daß die kohle zurück gezahlt wird.

wie alt war denn das legacy festival, weißt du das? :confused:

es wäre das erste geworden ;)

aber Metallkopp meinte das die Veranstalter wohl schon son paar kleinere Sachen an die Wand gefahren hätten? musste ihn mal fragen der weiss da wohl mehr