Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.437
1.087
108
33
Minden
Definitiv Pausen.
Bin früher mal nach Berlin n paar mal und nach Köln und Bonn.
Bin aber nun schon seit fast zwei Jahren kein Auto mehr gefahren xD

Was hast du aktuell im Kühlschrank? ^^

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Definitiv Pausen.
Bin früher mal nach Berlin n paar mal und nach Köln und Bonn.
Bin aber nun schon seit fast zwei Jahren kein Auto mehr gefahren xD

Was hast du aktuell im Kühlschrank? ^^

Kein Plan. Ist ja auch nicht nur mein Kühlschrank. Gemüse, Milch, Jughurt, verschiedener Brotaufdings, Eier... was da halt so drin ist. Bier nicht, das steht draußen.

Was muss man in Berlin gesehen haben?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
in der woche zwischen sehcs und viertel nach sieben, jenachdem, wie gut ich meinen wecker ignoriert krieg und wie dringend ich duschen und frühstücken will. Wochenends sehr verscheiden, von neun bis eins ist alles drin.

Wann gehste für gewöhnlich pennen?
Sehr unterschiedlich. Kümmt drauf an wieviel Schlaf ich vorher hatte und wie ich abschalten kann....meistens nicht vor 23 Uhr.

Und selpß?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Sehr unterschiedlich. Kümmt drauf an wieviel Schlaf ich vorher hatte und wie ich abschalten kann....meistens nicht vor 23 Uhr.

Und selpß?

Wenn ich frei hab zwischen 1 und 2 Uhr. Nach der Nachtschicht zwischen 8:30 und 9 Uhr.

Wie kommst du zur Arbeit ?