Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Uuuhh, ich würde noch warten, ich bin aber auch sehr kälteempfindlich...;)

Färhst du auf der Autobahn eher schnell oder normal?
ganz normal, ohne stress, eben gemütlich. :)

lässt du dich beim auto fahren schnell stressen, oder bleibst du die ruhe selbst? also in jeder situation?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ganz normal, ohne stress, eben gemütlich. :)

lässt du dich beim auto fahren schnell stressen, oder bleibst du die ruhe selbst? also in jeder situation?

Schnarchnasen und Leute, die einen Holzblock unter ihr Gaspedal gelegt haben, sowie Rentner in einem alten Mercedes mit Hut auf der Hutablage gehen mir wahnsinnig auf den Keks. Besonders letztere fahren nämlich selbst bei schönstem Wetter und super ausgebauter Straße nicht schneller als 50 auf der Landstraße.
Ansonsten bin ich aber entspannt. :)

Grillst du am Wochenende?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schnarchnasen und Leute, die einen Holzblock unter ihr Gaspedal gelegt haben, sowie Rentner in einem alten Mercedes mit Hut auf der Hutablage gehen mir wahnsinnig auf den Keks. Besonders letztere fahren nämlich selbst bei schönstem Wetter und super ausgebauter Straße nicht schneller als 50 auf der Landstraße.
Ansonsten bin ich aber entspannt. :)

Grillst du am Wochenende?

Bislang noch nicht, aber das sollten wir in Angriff nehmen.

Brauchen manche Gegenstände einen Namen?