Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
ich auch nicht!
wusste das von weihenstephan aber auch, gleicher Mist wie wiesenhof, wo der Name was "tolles" verspricht aber naja die wahrheit kennt man ja

aber hier ist ne tolle Seite im aufbau:

http://web-okay.com/hofladen-netzwerk/
Das ist ein toller Link, danke...Kannße den mal in den Ernährung und Co Fred stellen?
Übrigens kauf ich auch keine Sachen von Wiesenhof, Weihenstephan, Müller und Co...ist ja schon sehr lange bekannt was die für Schindluder treiben, mit ihren angeblichen Versprechungen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Das ist ein toller Link, danke...Kannße den mal in den Ernährung und Co Fred stellen?
Übrigens kauf ich auch keine Sachen von Wiesenhof, Weihenstephan, Müller und Co...ist ja schon sehr lange bekannt was die für Schindluder treiben, mit ihren angeblichen Versprechungen.

samma wie talkst Du :mad:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

darfste gerne kopieren, die Seite ist noch im Aufbau!
und ja ich habe zum glück aufgrund meiner Ländlichen Lage die tolle möglichkeit alles transparent frisch und trotzdem recht günstig zu kaufen, ich habe noch nie fleisch oder sowas aus dem Supermarkt gekauft.
Unsere Metzger kaufen auch die Tiere direkt bei den Bauern in den umliegenden Orten wo keiner mehr als 70 Tiere hat, das ist schon was "tolles" wenn man schon Fleisch isst.

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
darfste gerne kopieren, die Seite ist noch im Aufbau!
und ja ich habe zum glück aufgrund meiner Ländlichen Lage die tolle möglichkeit alles transparent frisch und trotzdem recht günstig zu kaufen, ich habe noch nie fleisch oder sowas aus dem Supermarkt gekauft.
Unsere Metzger kaufen auch die Tiere direkt bei den Bauern in den umliegenden Orten wo keiner mehr als 70 Tiere hat, das ist schon was "tolles" wenn man schon Fleisch isst.
Danke, ich kopier den mal rein.
Wir haben hier zum Glück auch die Möglichkeit Metzger zu haben, die ihre Ware von den unmliegenden Bauern hier aus NRW beziehen. Davon gibt es noch ein paar wenige. Dort kann man kaufen. Wobei ich mittlerweile kaum noch Fleisch kaufen muss, da ich sehr wenig esse. ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Danke, ich kopier den mal rein.
Wir haben hier zum Glück auch die Möglichkeit Metzger zu haben, die ihre Ware von den unmliegenden Bauern hier aus NRW beziehen. Davon gibt es noch ein paar wenige. Dort kann man kaufen. Wobei ich mittlerweile kaum noch Fleisch kaufen muss, da ich sehr wenig esse. ;)

ja weniger ist eh besser, aber ganz vegetarisch werd ich niemals werden ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Schätze, die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachkommenden doof waren, ist größer. :D

Wann bekommst du denn Bescheid?
Hmm, wenn ich das wüsste. Der Vermieter muss wohl noch mit der Hausverwaltung reden, hat mir aber gestern abend immerhin schonmal alle Formulare zum Ausfüllen geschickt, die ich dann auch sofort zurückgeschickt hab. Bin da leider auch nicht so ein ganz einfacher Fall, da mein letztes Gehalt eigentlich zu niedrig ist, ich aber ab April mehr verdiene, was ich aber noch nicht vorweisen kann und deshalb 'ne Bürgschaft brauche, so rein pro forma. :rolleyes: Aber die Unterlagen hab ich mittlerweile auch alle zusammengesammelt, von daher spricht eigentlich nichts gegen mich.

Sowas nennt sich Interjektion. :o

festival bestätigt doro.

erster post. WHY???

die likes fliegen rein :o:D:D
:D:D:D
*like*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
"Sendung konnte nicht zugestellt werden." Ja ne, sicher... Gut, dass ich gerade mal nachgeguckt hab und nicht den ganzen Tag hier vergeblich rumsitze. Genau aus diesem Grund lasse ich meine Pakete ja normalerweise zur Packstation liefern. :rolleyes::mad: