Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.269
- 69.499
- 158
Die können gerne Headliner in meinem Zelt werden.![]()
hast Du denn auch ein grosses instrument?![]()
Zum rumzupfen wird's reichen![]()

Die können gerne Headliner in meinem Zelt werden.![]()
hast Du denn auch ein grosses instrument?![]()
Zum rumzupfen wird's reichen![]()

achso, aha. ich hab nur beim RHF diese zusammenfassung gelesen. ja kann sein, daß die longversion ganz anders rüber kommt. ok.Du hast ja vor ein paar Tagen auch den Beitrag in Musik gepostet.
Hatten darüber auch kurz im Legacy-Thread diskutiert, weil der Original-Blog-Beitrag im Manowar-Statement verlinkt war. Da hatte er sich viel ausführlicher geäußert. Das da ist eher eine Zusammenfassung.
Im Original-Beitrag war das Ganze noch eine Ecke düsterer ausgeholt. Er hat sich da auch generell über die neuen Medien, die Gesellschaft insb. in Amerika ausgekotzt, so dass ich da teilweise nicht wusste, wie ich das einordnen sollte. Einerseits denke ich, dass er durchaus recht hat, aber da er so einen seltsamen Rundumschlag gemacht hatte, bin ich nicht sicher, ob er nicht einfach grad ein generelles Problem irgendwie hat.
Glich jedenfalls einem allgemeinen Frustkoller.

was haße denn, hex? das ist doch ßööön. so im zelt zum einschlafen. ßehr ßüß.
*lispel* 
was haße denn, hex? das ist doch ßööön. so im zelt zum einschlafen. ßehr ßüß.*lispel*
![]()

http://www.derwesten.de/panorama/ki...-fuehrerschein-entzogen-werden-id8667401.html
gabs nicht mal sowas wie ne unschuldsvermutung in der deutschen rechtssprechung?
hier scheint es ganz nach dem motto: "schuldig bis zum beweis des gegenteils"
Das ist jetzt aber auch schon diskutiert worden, als es aktuell war, oder?

Jaja.
Ich hab mich ja neulich schon gefragt, ob es wirklich nur ein so seltsamer Zufall ist, dass es gesellschaftliche Unruhen durch die Bank weg in den Ländern gibt, die reich an Erdgas und Erdölvorkommen sind.
Ich meine ja nur Ägypten, Lybien, Syrien, neuerdings Venezuela...*hust*...in so recht kurzer Zeit aufeinanderfolgend.

oder länder-(teile) die strategische bedeutung haben![]()

bzw. die im größeren Sinne bedeutsam wären, wenn es um die Frage geht wer von wem welche Rohstoffe bezieht.![]()

aber zum glück interessiert sich der westen ja dafür. natürlich nur aus völkerschutzrechtlichen gründen.![]()

oder länder-(teile) die strategische bedeutung haben![]()
bzw. die im größeren Sinne bedeutsam wären, wenn es um die Frage geht wer von wem welche Rohstoffe bezieht.![]()
Verschwörungstheoretiker!