Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Thomas, die Miesere:
ein kleines Arschloch, was Sippenhaft mit "selbst Schuld" legitimiert.
Siehe SEK-Einsatz Sachsen und falsche Wohnung.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wunderbar, im Bundestag erhöht man sich die eigenen Bezüge um 10%, und kaum drei Wochen später will uns das gleiche Gesindel etwas von Maßlosigkeit bei den Tarifrunden im öffentlichen Dienst erzählen. :ugly:

Müllwerker sind doch auch Öffentlicher Dienst? dem sollten sie jetzt den gesamten Müll vor die Füsse kippen!
Die Arbeiter mit 8,50€ abspeisen, einen von Maßlosigkeit predigen aber selbst nur Schmarotzen und Scheisse bauen!
Gleiches gilt auch für Freund Gabriel, der ja letztens auch noch meinte die Arbeiter sollten sich mal zurücknehmen!
Alten Grosskotzer!!!

Den Rest den ich schreiben will lass ich lieber sein *Zensiert*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
O4bSOJx.png

Alles gesagt

Naja, nicht ganz:
Herr Glogger sollte zählen lernen... In den Top10 sind ALLES Unionspolitiker... ;)

:ugly:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Müllwerker sind doch auch Öffentlicher Dienst? dem sollten sie jetzt den gesamten Müll vor die Füsse kippen!
Die Arbeiter mit 8,50€ abspeisen, einen von Maßlosigkeit predigen aber selbst nur Schmarotzen und Scheisse bauen!
Gleiches gilt auch für Freund Gabriel, der ja letztens auch noch meinte die Arbeiter sollten sich mal zurücknehmen!
Alten Grosskotzer!!!

Den Rest den ich schreiben will lass ich lieber sein *Zensiert*

Ja, dass ist ganz schön nervig... Und das alle Jahre wieder.... :Puke: