MAsgt du Tablets?
Versteh den Sinn für mich nicht ganz. Aber hab auch nix gegen die Dinger.
Lieber Ebook oder gedrucktes Buch?
MAsgt du Tablets?
Ich will dir keinen Rat geben, kann dir nur sagen, wie ich mich entscheiden würde: Ich würde anrufen. Dann weiß ich Bescheid, was Sache ist und muss mir nicht unnötig nen Kopf machen. Und wenn du die Zusage bekommst: Umso besser! Warum? Weil du dann 1 Jahr Erfahrung in genau dem Bereich sammelst. Was spricht dagegen, dich trotzdem für das Jahr danach in der anderen Stadt zu bewerben? Im Idealfall verkürzen die dort deine Ausbildung. Wenn nicht, geht die halt 4 Jahre, aber das erste Jahr haste ja so oder so "verloren". Und wer weiß, was in einem Jahr ist... Damit meine ich jetzt nicht unbedingt, dass deine Beziehung in die Brüche geht oder so. Aber vielleicht merkst du in 3 Monaten, dass das doch gar nicht der Job ist, den du machen wolltest und du fängst in der anderen Stadt was anderes an.
Auf jeden Fall ein gedrucktes Buch!!!!! Doofe ebooksVersteh den Sinn für mich nicht ganz. Aber hab auch nix gegen die Dinger.
Lieber Ebook oder gedrucktes Buch?
Hm, okay
Nimmst du regelmäßig Tabletten oder andere Medikamente ein?
Ja
Kannst du Blätterteig zubereiten?
Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Toleranz, guter Sex
Erkennst du die Krim als unabhängig an?
Nein. Nicht als "unabhängig", aber ab sofort wieder zu Russland gehörig. Die Leute dort haben abgestimmt und letzten Endes beschlossen, dass sie das so möchten. Also ist das auch so, finde ich.
Welches Problem hat die EU / USA damit?
Keine Ahnung, seltsam alles.Das es nur die Option "sofortiger Anschluss an Russland "oder "Unabhängigkeit der Krim "gab. Die Möglichkeit "Verbleib in der Ukraine " gab es garnicht.
Was denkst du ist mit dem verschwundenen malasischen Flugzeug geworden?
Keine Ahnung, seltsam alles.
Hast du viele Dekoartikel in deiner Bude?
Nich das ich wüsste, sonß hätt ich die schon längst gekooft und probiert.nein ,ziemlich wenige ..
Gibt es eigentlich pflanzliche Haarfarbe die einen Lilastich hergibt?
Nich das ich wüsste, sonß hätt ich die schon längst gekooft und probiert.
Lilastich ist sehr schwierig, auch bei den künstlichen Farben, das wird meistens nur dunkelrot. Oder es liegt an meinen Haaren, weiß nich.
Magst du Lila?
Nich das ich wüsste, sonß hätt ich die schon längst gekooft und probiert.
Lilastich ist sehr schwierig, auch bei den künstlichen Farben, das wird meistens nur dunkelrot. Oder es liegt an meinen Haaren, weiß nich.
Magst du Lila?
Cool...ich auch....ja.ich liebe es.
Was ist deine Lieblingsfarbe?
ja.ich liebe es.
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Cool...ich auch....
Lila!Und schwarz natürlich, besonders in Kombination.
Magst du Manowar?