Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich will dir keinen Rat geben, kann dir nur sagen, wie ich mich entscheiden würde: Ich würde anrufen. Dann weiß ich Bescheid, was Sache ist und muss mir nicht unnötig nen Kopf machen. Und wenn du die Zusage bekommst: Umso besser! Warum? Weil du dann 1 Jahr Erfahrung in genau dem Bereich sammelst. Was spricht dagegen, dich trotzdem für das Jahr danach in der anderen Stadt zu bewerben? Im Idealfall verkürzen die dort deine Ausbildung. Wenn nicht, geht die halt 4 Jahre, aber das erste Jahr haste ja so oder so "verloren". Und wer weiß, was in einem Jahr ist... Damit meine ich jetzt nicht unbedingt, dass deine Beziehung in die Brüche geht oder so. Aber vielleicht merkst du in 3 Monaten, dass das doch gar nicht der Job ist, den du machen wolltest und du fängst in der anderen Stadt was anderes an.

Hm, okay :)
In der anderen Stadt hab ich schon nachgefragt, die übernehmen nicht.
Und ob das beruflich wirklich das ist, was ich möchte weiß ich auch noch nicht hundertprozentig...
Hast Recht, abbrechen und was anderes anfangen geht zur Not immer.
Versteh den Sinn für mich nicht ganz. Aber hab auch nix gegen die Dinger.

Lieber Ebook oder gedrucktes Buch?
Auf jeden Fall ein gedrucktes Buch!!!!! Doofe ebooks :mad: :(

Nimmst du regelmäßig Tabletten oder andere Medikamente ein?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Toleranz, guter Sex

Erkennst du die Krim als unabhängig an?

Nein. Nicht als "unabhängig", aber ab sofort wieder zu Russland gehörig. Die Leute dort haben abgestimmt und letzten Endes beschlossen, dass sie das so möchten. Also ist das auch so, finde ich. :o

Welches Problem hat die EU / USA damit?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein. Nicht als "unabhängig", aber ab sofort wieder zu Russland gehörig. Die Leute dort haben abgestimmt und letzten Endes beschlossen, dass sie das so möchten. Also ist das auch so, finde ich. :o

Welches Problem hat die EU / USA damit?

Das es nur die Option "sofortiger Anschluss an Russland "oder "Unabhängigkeit der Krim "gab. Die Möglichkeit "Verbleib in der Ukraine " gab es garnicht.

Was denkst du ist mit dem verschwundenen malasischen Flugzeug geworden?

Hex

4 März 2004
247.531
67.383
158
Das es nur die Option "sofortiger Anschluss an Russland "oder "Unabhängigkeit der Krim "gab. Die Möglichkeit "Verbleib in der Ukraine " gab es garnicht.

Was denkst du ist mit dem verschwundenen malasischen Flugzeug geworden?
Keine Ahnung, seltsam alles.

Hast du viele Dekoartikel in deiner Bude?

Hex

4 März 2004
247.531
67.383
158
nein ,ziemlich wenige ..

Gibt es eigentlich pflanzliche Haarfarbe die einen Lilastich hergibt?
Nich das ich wüsste, sonß hätt ich die schon längst gekooft und probiert. ;)
Lilastich ist sehr schwierig, auch bei den künstlichen Farben, das wird meistens nur dunkelrot. Oder es liegt an meinen Haaren, weiß nich.

Magst du Lila?:confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Lilastich ist sehr schwierig, auch bei den künstlichen Farben, das wird meistens nur dunkelrot. Oder es liegt an meinen Haaren, weiß nich.

ja.ich liebe es.:)

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Nein. :o
:D

Hatte nicht die Frau vom Honecker lila Haare, bzw. einen lila Stich? :confused: