findeste kein platz mehr zum brot schmieren?![]()
Nabend!
Endlich Feierabend und zuhause!![]()
da kuckste wa? ist eigentlich mit das einzige problem bei männern, wenns um die küche geht. es sei denn eine neue wird eingebaut.
Gibts ja gar nedGenau das war vorhin mein Problem
Naja, Montag mach ich en Rundschlag![]()
Nabend
Langen Tag gehabt?
hast du immer so lange schicht? sind doch fast 9 stunden, nich?Seit heute morgen um 10. Die Zeit wollt' und wollt' nicht vergehen.
Reicht für heute.![]()
da kuckste wa? ist eigentlich mit das einzige problem bei männern, wenns um die küche geht. es sei denn eine neue wird eingebaut.![]()
chrchr, mir gehts so mit dem abwasch. ich hab kein bock jede tasse oder brettchen einzeln abzuwaschen. so sammel ich, und irgentwann hab ich nichts mehr im schrank. dann muß ich ran, ob ich will oder nicht.Das Problem ist mir auch nur allzu bekannt, muss ich zugeben![]()
hast du immer so lange schicht? sind doch fast 9 stunden, nich?![]()
das ist ganz schön lang. na hauptsache du wirst für so viel stunden gut bezahlt und dir wird es nicht zuviel.Am Wochenende 10,5 Stunden pro Tag.
Unter der Woche fange ich erst um 13 Uhr an.
Aber in vier Wochen, wenn unsere Sommersaison anfängt, kann ich mich vor Stunden kaum retten.
das ist ganz schön lang. na hauptsache du wirst für so viel stunden gut bezahlt und dir wird es nicht zuviel.![]()
da kuckste wa? ist eigentlich mit das einzige problem bei männern, wenns um die küche geht. es sei denn eine neue wird eingebaut.![]()
aha. mein kollege ist auch stundenlöhner, er ist mit dieser art von bezahlung zufrieden. hmm, kann da nicht mitreden, ob ich so mit der kohle wirtschaften könnte.Zum Glück kann ich mir in der Regel den Dienstplan selber machen, da pass ich schon auf, dass ich dementsprechend auch Auszeiten kriege.
Tja und die Bezahlung? - Ich krieg' kein Festgehalt, sondern werde nach Stunden bezahlt. Im Sommer bleibt dementsprechend mehr hängen als z.B. jetzt.
klopp die küche raus, kauf dir ein zwei - plattenkocher wie ich und ein tisch, fertig, reicht.Ja, so ungefährObwohl ich ja vor kurzem erst mal wieder Maultaschen gemacht hab
Aber sonst ist die Küche fast umsonst da. Halt, außer der Kühlschrank
Geht nix über en schönes kühles Bier
![]()
Seit heute morgen um 10. Die Zeit wollt' und wollt' nicht vergehen.
Reicht für heute.![]()