miamaria
W:O:A Metalmaster
aber ob man deswegen gleich Bayern grüssen muss?![]()
die hams doch im Moment auch nicht alle so leicht

aber ob man deswegen gleich Bayern grüssen muss?![]()
die hams doch im Moment auch nicht alle so leicht![]()
mEI engliz is nicht very well
sprechen can i not sehr schnell![]()
Ich vermute 'Französich' kannst du besser!
Nur mit der Sprache haperts etwas![]()
80% der bayern fans sehen uli hoeneß immer noch als "opfer"
80% der bayern fans sehen uli hoeneß immer noch als "opfer"
man sieht immer das was man sehen will! Aber er hat ja selber den Schlußstrich unter die Angelegenheit gezogen.![]()
naja naja.....
also ich hätte ihm die reue abgenommen, WENN er von anfang an die gesamten 28 Mios zugegeben hätte und nicht erst am tag der verhandlung...
ist schon ne krasse nummer, grade für einen der sich immer als gutmensch hingestellt hatte....
man sieht immer das was man sehen will! Aber er hat ja selber den Schlußstrich unter die Angelegenheit gezogen.![]()
ich finds schon krass, Vater graf hatte 12,5 mio DM ( also 6000€ ) steuern hinterzogen und ging 5 Jahre ab?!
gut er wurde erwischt und hat es nicht selbst angezeigt..
aber bei 28 mio €...wäre meiner Meinung nach mindestens die gleiche strafe angemessen.
Die Selbstanzeige vom hoeneß war eh nur minimal strafmildernd, da sie zu spät kam.
Eine Selbstanzeige wirkt nur dann wirklich stark strafmildernd, wenn sie kommt bevor überhaupt gegen einen ermittelt wurde.^^
Seine Selbstanzeige wurde vor Gericht überbewertet und sein Promistatus kam noch dazu, deswegen bekommt der 3,5 Jahre.
._.
ja das mit der selbstanzeige ist klar, die kam zu spät
was aber der Hamma war und anscheinden dann der einzige Grund fürs Gericht doch eine strafe ohne Bewährung zu setzen, war halt das die selbstanzeige nur 3,5 mio´s umfasste es dann aber aufeinmal immer mehr wurde, beachtlich mehr !
Seine verdienste hin oder her, wenn man nun die "spenden" sieht und die Summe, dann waren das ja nichtmal peanuts!
Anders hätte ich es gesehen wenn er mit den 28 mio´s ausschliesslich gute sachen finanziert hätte, marke Robin hood...
Is doch grundsätzlich so, wer Promi ist, wird selten verknackt.
Egal wie viel koks die in der Tasche haben, wie viele Journalisten die zusammen schlagen usw.
Am ende zahlen die ne Geldstrafe die ein normaler Bürger nicht zahlen könnte und bekommen ein paar Sozialstunden, damit es so aussieht als müssten die ihre Schuld "abarbeiten"...
Hab ich jedenfalls so das Gefühl...^^