Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh, oh. :( Und das nun, wo du in der Firma und Zuhause so viel zu tun hast. :(

Arme Feenblut, deine Laune wird in einiger Zeit sicherlich - äh, sagen wir, nicht ganz so rosig sein?

Aber wenigstens ein sauberer Bruch, der hoffentlich komplikationslos verheilt.

Gute Besserung! :)

Awatt. Das geht schon. :D
Ich hab keine gar so schlechte Laune. :)

Und die Kollegen haben gesagt, die kriegen das wohl hin. Ich soll mir keine Sorgen machen. Ich finde das auch nicht gut, wenn jemand in der Arbeit quasi unersetzbar ist. Dann ist direkt Holland in Not, wenn man mal Urlaub macht. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*schluck* Das muss doch saumäßig weh tun!? :(

Ach, na dann... *abwink* :o

:D

Oh Mann... also für mich klingt das schon nach Schmerzen? :)

Echt, das ging! :D

Ich fand das nicht schlimm! OK, bei viel Laufen wurd's schlimmer und ich bin gehumpelt, klar. Aber ich hab erst echt gedacht, mit Verband und Mobilat wird das schon wieder! :D

Naja, falsch gedacht. Aber wenn ich ihn nicht belaste, bin ich schmerzfrei. Dann stören nur die Thrombosespritzen einmal täglich. :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Paar neue geile Stiefeletten in so glitzer-metallic grau mit Pailletten! Flache aber, die müssen den Alltag im Verkauf owshalten! Supergünstig! Supergeil!:o

Zuletzt bearbeitet: