Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Beim bannen hilft...
$%28KGrHqMOKpYFILYtd%29TIBSK0ecFwIg~~60_35.JPG
:D:D:D

Parathor

Banned
11 März 2014
52
0
51
Wir hatten einen Troll, der hier ständig rumpöbelte und so ein Deutsch Rock Verehrer war...entsprechend fast jedes Klischee des Genres erfüllt hatte. ;)
Der hatte sich auch Doppelaccounts zugelegt und ist nun gebannt.

Ich glaube derzeit sind einige bissel sensibilisiert darauf und vermuten hinter jedem, der derzeit Hämatom, F.W. oder so will einen weiteren Doppelaccount. :D

Weil ich es gesagt hab? :confused:
Er sprach zwar nicht von FW, aber im Headliner-Thread erwähnte er Hämatom und da hab ich extrapoliert. :D

Wollt es gerade raussuchen und mit in mein post einbauen :) dank dir

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
war seine Mutter wieder da? Iwi fehltse n bisserl!:ugly:

*Bettlaken über Mia werf und fest einwickel*

Bist du wohl ruhig!!! :mad:

:D

ey komm, seine Mutter hatte ja wenigstens noch Inhalt in seinen Meckereien und sich wenigstens mit dem befasst was es sagte , das muss man Bernd doch echt mal lassen!

Weil ich es gesagt hab? :confused:
Er sprach zwar nicht von FW, aber im Headliner-Thread erwähnte er Hämatom und da hab ich extrapoliert. :D

aaaahja ;)

heute melden sich aber auch echt viele deutsch-rock-metal fans an die auch dir en grey nicht mögen und nur gewisse freds sofort ansteuern...dabei ist doch heute noch nichtmal der 20. april... :D:D:D

Parathor

Banned
11 März 2014
52
0
51
ey komm, seine Mutter hatte ja wenigstens noch Inhalt in seinen Meckereien und sich wenigstens mit dem befasst was es sagte , das muss man Bernd doch echt mal lassen!

aaaahja ;)

heute melden sich aber auch echt viele deutsch-rock-metal fans an die auch dir en grey nicht mögen und nur gewisse freds sofort ansteuern...dabei ist doch heute noch nichtmal der 20. april... :D:D:D

Du bist aber ein skeptisches Kerlchen :) auch getrollt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.