Wackentom
W:O:A Metalmaster
Und warum dann das ganze gepushe?
wir pushen nicht, wir unterhalten uns hier

ist sone art tradition
Und warum dann das ganze gepushe?

wir pushen nicht, wir unterhalten uns hier
ist sone art tradition

Vllt. werd' ich ja mit zunehmender Müdigkeit latent paranoid, aber der Schreibstil von Parathor kommt mir gerade doch irgendwie verdächtig bekannt vor...![]()

Vllt. werd' ich ja mit zunehmender Müdigkeit latent paranoid, aber der Schreibstil von Parathor kommt mir gerade doch irgendwie verdächtig bekannt vor...![]()
Der Stil eher noch nicht so, aber das timing der Neuanmeldung...
Woher das?
Der Stil eher noch nicht so, aber das timing der Neuanmeldung...

Also ich hab mich vorhin angemeldet weil mich das mit den Bands bisher etwas stutzig gemacht hat!?! Falscher Zeitpunkt oder wie meint ihr das?

könnt ihr mich bitte aufklären?

Wir hatten einen Troll, der hier ständig rumpöbelte und so ein Deutsch Rock Verehrer war...entsprechend fast jedes Klischee des Genres erfüllt hatte.
Der hatte sich auch Doppelaccounts zugelegt und ist nun gebannt.
Ich glaube derzeit sind einige bissel sensibilisiert darauf und vermuten hinter jedem, der derzeit Hämatom, F.W. oder so will einen weiteren Doppelaccount.![]()
Der muss aber hart getrollt haben wenn jetzt jeder fw, hämatom fan erstmal verdächtigt wird!

Auch heut noch grüßt die Mia Dir!
Mann oh mann, habt ihr keine Hobbys?![]()