Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Vllt. werd' ich ja mit zunehmender Müdigkeit latent paranoid, aber der Schreibstil von Parathor kommt mir gerade doch irgendwie verdächtig bekannt vor... :rolleyes::ugly::KO:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.571
1.094
128
41
Hamburg & Berlin
:confused: könnt ihr mich bitte aufklären?

Wir hatten einen Troll, der hier ständig rumpöbelte und so ein Deutsch Rock Verehrer war...entsprechend fast jedes Klischee des Genres erfüllt hatte. ;)
Der hatte sich auch Doppelaccounts zugelegt und ist nun gebannt.

Ich glaube derzeit sind einige bissel sensibilisiert darauf und vermuten hinter jedem, der derzeit Hämatom, F.W. oder so will einen weiteren Doppelaccount. :D

Parathor

Banned
11 März 2014
52
0
51
Wir hatten einen Troll, der hier ständig rumpöbelte und so ein Deutsch Rock Verehrer war...entsprechend fast jedes Klischee des Genres erfüllt hatte. ;)
Der hatte sich auch Doppelaccounts zugelegt und ist nun gebannt.

Ich glaube derzeit sind einige bissel sensibilisiert darauf und vermuten hinter jedem, der derzeit Hämatom, F.W. oder so will einen weiteren Doppelaccount. :D

Der muss aber hart getrollt haben wenn jetzt jeder fw, hämatom fan erstmal verdächtigt wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.