saroman
W:O:A Metalmaster
Das will ich auch hoffen.
Ansonsten schick ich wieder meine Garde los, die dich dann wegen Ungehorsam gegenüber Glitzerweisungsbefugten ebenfalls einkerkern würde.
Da geht's mir schon gleich viel besser, bei der Aussicht

Das will ich auch hoffen.
Ansonsten schick ich wieder meine Garde los, die dich dann wegen Ungehorsam gegenüber Glitzerweisungsbefugten ebenfalls einkerkern würde.

Da geht's mir schon gleich viel besser, bei der Aussicht![]()
.
Der Glitzerminister regiert mit eiserner Lamettafaust.
Ich muss euch allen ja regenbogiges Wohlbefinden und funkelnde Fröhlichkeit bringen, zur Not unter Zuhilfenahme von Gewalt.![]()

sooo erstmal wieder alles schwarz gemalt![]()
.Meine Maßnahmen dienen nur der allgemeinen Beglitzerung und dienen somit einem höherem ZweckWas sagt denn der Gesundheitsminister dazu?![]()
.
Weshalb eigentlich so drastische Maßnahmen, werter Wackentom?![]()

du wolltest mich einkerkern
dabei hatte ich dir so schöne Bunte Wege gebaut, also SCHWAAAARRRZZZZ![]()
. Alles war so schön bunt... *schnief*Das macht mich traurig. Alles war so schön bunt... *schnief*
*Regenbogen-Taschentuch reich*
Wir bauen einfach einen neuen Glitzerweg. *tröst*

.W...wirklich?
*ordentlich in Taschentuch rotz und wieder rüberreich*
Das wäre ja... wäre das...
Ich werde auch niemanden mehr einkerkern lassen, versprochen.
Meine Maßnahmen dienen nur der allgemeinen Beglitzerung und dienen somit einem höherem Zweck.
Ich seh schon, es dauert nicht lange, dann werde ich ob meines Größenwahns gestürzt![]()

Leider hat mir mein Magen aktuell eine Salzstangen-Tee-Diät verordnet. Aber sobald ich wieder auf dem Damm bin, werde ich selbstverständlich das Bier probieren.
*Taschentuch in nächsten Mülleimer schmeiß und Hände desinfizier*
Komm, fangen wir gleich hier damit an
*auf Kreuzung zeig* Und dann geht er da weiter... *erklär und auf Straßenkarte einzeichne*
Das hatte neulich auch jemand gesagt, der hier Pillen verkauft hatte.
Wer war das noch mal? Der Gesundheitsminister selbst oder konnte der sich in jenem Fall auch nicht durchsetzen?
Wie war das doch gleich?
Ich weiß aber, dass die halbe Republik dabei war das Schränkchen mit den Pillen zu öffnen.![]()

Das hatte neulich auch jemand gesagt, der hier Pillen verkauft hatte.
Wer war das noch mal? Der Gesundheitsminister selbst oder konnte der sich in jenem Fall auch nicht durchsetzen?
Wie war das doch gleich?
Ich weiß aber, dass die halbe Republik dabei war das Schränkchen mit den Pillen zu öffnen.![]()

gute Besserung