Jackel
W:O:A Metalgod
Viel Spaß euch beiden und erholt euch etwas! *wink*
Leider ist das so. Die Wama läuft bei mir auch meist das ganze WE und hinterher noch Bügeln.![]()
Also bügeln lass ich ausfallen

Viel Spaß euch beiden und erholt euch etwas! *wink*
Leider ist das so. Die Wama läuft bei mir auch meist das ganze WE und hinterher noch Bügeln.![]()
Also bügeln lass ich ausfallenLieber zieh ich die Klamotten etwas zerknüllt an, aber bügeln ist einfach nicht meine Welt
![]()
Nee, bei einigen Sachen geht Ausfallenlassen leider nicht.
So, wir starten.
Einen schönen Tag wünsch ich dir!*wink*
hier ist och nüscht los?![]()
Ja, das ist jetzt schon komisch.
War ein wunderschöner Tag - wir haben ihn genossen.
Und hier? Keiner mehr auf der Terrasse oder wie?
Nix mitgenommen vom schönen Tag...es kommst selten vor aber manchmal bereue ich das mit der Nachtschicht.
Och Mensch, das ist ja blöd - gerade am ersten richtigen Frühlingstag. Den genießt man dann ganz besonders.
Wann hast du denn dafür frei? Kommst du vielleicht morgen oder übermorgen in den Genuss?
ab Freitag wieder. Hoffe die Woche verregnets mir dann nicht![]()
Hier bleibt es wohl die nächsten Tage noch ganz schön, aber längst nicht so warm wie heute. Naja, 20° müssen es ja auch noch nicht durchgehend sein. Hauptsache, der Winter kommt nicht noch wieder.
ne-der kann wegbleiben....
So ich muss los! Schönenn Abend noch![]()
frag mich nicht, wir können auch rüber. ist eh noch zu kalt abends. *rüber geh*Sam ma jetzt hier oder im Kamin?![]()
frag mich nicht, wir können auch rüber. ist eh noch zu kalt abends. *rüber geh*![]()