papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Selpßsgemachte leckere Pizza mit zwei Hälften...eine mit und eine ohne!![]()
was? Schlagsahne?

Selpßsgemachte leckere Pizza mit zwei Hälften...eine mit und eine ohne!![]()
Okay, dann hab ich aber auch den Zuckerbedarf für den Tag gedeckt...Ananas, Mango und Banane.
Is vor allem alles garnicht so teuer, wenn wir's beim Fruchthaus koofen.
Ausserdem ist da das meiste schon SEHR reif.
![]()
Muss man halt dann öfter hin gehn, weil auf Vorrat is nich
Musste halte nen Liter von trinken
Bzw.: Ne halbe Ananas, halbe Banane und halbe Mango is mal nicht sooo wenig![]()
Heute hab ich was neu ausprobiert.
Pastinaken in Würfel geschnitten und angebraten, Bulgur mit untergemischt, schwarze Avocados in kleine Würfel drübergestreut und obendrauf noch einen Klecks Kräuterquark! frisch gemahlenen Pfeffer drübba! Fertsch! Dat schmeckt lecker!![]()
Japp, die Hass Avocados sind das!Schwarze Avocados? Hab ich noch nie gesehen, schmecken die anders??
edit: Ah, du meinst die, auf denen immer "Hass" steht, richtig? Kriege hier kaum andere. Dachte, deine sind innen schwarz![]()
Japp, die Hass Avocados sind das!Die schmecken mir besser als die grünen.
Ich liepe die auch!Weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine grüne gegessen habe, hier kriegt man die wirklich selten.
IchAvocado. Gab gestern erst Guacamole.
Heute faulerweise Kartoffelspalten ausm Ofen und so Fertigzeug dazu. Letzteres war gar nicht lecker.
Die Hex mag also Hass lieber. Und ich dachte immer, die Hex wäre so eine liebe FrowJapp, die Hass Avocados sind das!Die schmecken mir besser als die grünen.
Ich liepe die auch!
Naja, man hat auch nich immer Lust auf kochen, woll? Hab mir angewöhnt wenn ich was Fertiches kaufe, dann nur noch von Frosta. Ist zwar teurer als die anderen, aber wenigstens schmeckt das nach was.
Die ham auch Vegetarisches.
curry mit garnelen und dazu reis![]()
![]()