Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
alle reden sie immer von kimchi. ich hab das noch nie gegessen. ist sowas gut transportfähig? Wenn ja soll mir mal einer, der sowas machen kann was davon aufs Rock Hard mitbringen, dass ich probieren kann :o hex?:angel::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
alle reden sie immer von kimchi. ich hab das noch nie gegessen. ist sowas gut transportfähig? Wenn ja soll mir mal einer, der sowas machen kann was davon aufs Rock Hard mitbringen, dass ich probieren kann :o hex?:angel::D
Würd ich ja gerne, Marschi, aber ich kann das nicht selbst machen. Das war meinem Vater seine Kunst. ;)
Kann man höchstens ein fertiges kaufen in einem Asiashop oder so. Wie das dann allerdings schmeckt weiß ich nich.
Lieber mal frsich bestellen beim Asiaten, wenn man Essen geht. Weiß aber nicht wer sowas auffe Karte hat.
Selbst kochen würd ich das nich unbedingt. Mein Vater hat das damals von nem Koreaner gelernt, wie man das zubereitet. Der konnte das 1a.
Dat is wie mittem Sauerbraten vonne Omma. Die meisten kriegen den nich hin....:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
Würd ich ja gerne, Marschi, aber ich kann das nicht selbst machen. Das war meinem Vater seine Kunst. ;)
Kann man höchstens ein fertiges kaufen in einem Asiashop oder so. Wie das dann allerdings schmeckt weiß ich nich.
Lieber mal frsich bestellen beim Asiaten, wenn man Essen geht. Weiß aber nicht wer sowas auffe Karte hat.
Selbst kochen würd ich das nich unbedingt. Mein Vater hat das damals von nem Koreaner gelernt, wie man das zubereitet. Der konnte das 1a.
Dat is wie mittem Sauerbraten vonne Omma. Die meisten kriegen den nich hin....:D

hm... den Sauerbraten kannste schön behalten. mag ich gar nicht :Puke::D und mit dem kimchi wird sich schon was ergeben. Wenn nicht ist aber auch ok. :) gibbet halt wieder dosenfraß und Steaks :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
man kriegt doch schon etliches in den normalen Supermärkten und Drogerien,oder ist das "da oben" nicht so?:confused:
Ja, DM hat 'ne ganz schöne Auswahl an (veganen) Bio-Produkten. Die Brotaufstriche von Alnatura sind klasse und die Dinkel-Vollkorn-Spaghetti fetzen auch.

Ach ja, bei mir gab es mal wieder Salat. So'n Hüngerchen hab ich aber noch... :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was hatteste drin?

Ich find Smoothies auch echt geil, aber irgendwie sättigt mich sowas einfach nicht. :o

Ananas, Mango und Banane.
Is vor allem alles garnicht so teuer, wenn wir's beim Fruchthaus koofen.
Ausserdem ist da das meiste schon SEHR reif. :o
:D
Muss man halt dann öfter hin gehn, weil auf Vorrat is nich ;)

Musste halte nen Liter von trinken :o
Bzw.: Ne halbe Ananas, halbe Banane und halbe Mango is mal nicht sooo wenig ;)

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Selpßsgemachte leckere Pizza mit zwei Hälften...eine mit und eine ohne!:o:D