Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Myn Vater hat das früher öfter gemacht. Ich und er waren die einzigen in der Familie die das gegessen haben.
Poah, hör auf, bitte!

Myn Vater hat das früher öfter gemacht. Ich und er waren die einzigen in der Familie die das gegessen haben.
Würd ich ja gerne, Marschi, aber ich kann das nicht selbst machen. Das war meinem Vater seine Kunst.alle reden sie immer von kimchi. ich hab das noch nie gegessen. ist sowas gut transportfähig? Wenn ja soll mir mal einer, der sowas machen kann was davon aufs Rock Hard mitbringen, dass ich probieren kannhex?
![]()
Würd ich ja gerne, Marschi, aber ich kann das nicht selbst machen. Das war meinem Vater seine Kunst.![]()
Kann man höchstens ein fertiges kaufen in einem Asiashop oder so. Wie das dann allerdings schmeckt weiß ich nich.
Lieber mal frsich bestellen beim Asiaten, wenn man Essen geht. Weiß aber nicht wer sowas auffe Karte hat.
Selbst kochen würd ich das nich unbedingt. Mein Vater hat das damals von nem Koreaner gelernt, wie man das zubereitet. Der konnte das 1a.
Dat is wie mittem Sauerbraten vonne Omma. Die meisten kriegen den nich hin....![]()
Ja, DM hat 'ne ganz schöne Auswahl an (veganen) Bio-Produkten. Die Brotaufstriche von Alnatura sind klasse und die Dinkel-Vollkorn-Spaghetti fetzen auch.man kriegt doch schon etliches in den normalen Supermärkten und Drogerien,oder ist das "da oben" nicht so?![]()
Mimel wollte in Herford umsteigen.
Die Brotaufstriche von Alnatura sind klasse
Was hatteste drin?So nen Smoothie inner Früh ist garnicht mal so schlecht *find*
Natürlich selber gemacht, nicht das teure Zeuchs ausm Supermarkt![]()
Was hatteste drin?
Ich find Smoothies auch echt geil, aber irgendwie sättigt mich sowas einfach nicht.![]()
Irgendwann heut Blumenkohl in weißer Sauce mit Kartoffeln
jetzt:
Salzbrezelchen *einred, das das ne vollwertige und gesunde mahlzeit ist*![]()