Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
ach die haben heute schon wieder Kugeln geworfen?
da hast du eines der denkwürdigsten Momente der Fußballgeschichte live miterlebt![]()
Jawoll ! Und ich bin stolz drauf !

ach die haben heute schon wieder Kugeln geworfen?
da hast du eines der denkwürdigsten Momente der Fußballgeschichte live miterlebt![]()
Weil irgendwelche Idioten, tatsächlich diesmal keine in HSV-Kleidung, meinten, diese fürchterlichen Pyros zünden zu müssen.
So kenn ich meine Bremer gar nicht. Das ist mir tatsächlich vorher noch nie von bremer Seite untergekommen.
Mal schauen, was meine Löwen morgen wieder für ein grausames Verbrechen abliefern werden.
Wird bestimmt toll und leer morgen in der scheiße Arena werden.![]()
Mal schauen, was meine Löwen morgen wieder für ein grausames Verbrechen abliefern werden.
Wird bestimmt toll und leer morgen in der scheiße Arena werden.![]()
So kann man sich täuschen, 4:0 gewonnen.
Aber 3:0 zur Halbzeit vorne liegen ist fast schon ein wenig langweilig. Da fehlt das Zittern bis zum Abpfiff und auch das fluchen über vergeigte Chancen oder Spielzüge ist nicht mehr ganz so schlimm.![]()
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau!
(Aber ich gönn's Dir!)
Danke.
Kommt bei uns auch nur maximal 1-2 mal im Jahr vor, also muss ich das auch voll genießen und auskosten.![]()
Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Wird Lothar euer neuer Sportdirektor (was der Himmel verhüten möge) ?
Das tat der geschundenen Seele gut! Und danke an Wolfsburg für die nachträgliche Einordnung eines 5:1 gegen Buyern.![]()
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir letztes Wochenende 5:1 verloren, und das wurde durch das heutige Ergebnis eingeordnet.Na, können wir nicht zählen?![]()