Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.868
15.320
168

Hmm....ich werde mal recherchieren!:o

http://www.youtube.com/watch?v=twuScTcDP_Q

genau. das gute ist ja, dass viele den vermeintlichen plottwist nach 20 minuten nur als solches sehen und darüber dann alles, was danach eigentlich sich entwicklelt, vergessen. schön ruhig, nur ein richtiger darsteller und viel philosophie wie in der klassischen science fiction nach lem, dick etc. :o

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158

genau. das gute ist ja, dass viele den vermeintlichen plottwist nach 20 minuten nur als solches sehen und darüber dann alles, was danach eigentlich sich entwicklelt, vergessen. schön ruhig, nur ein richtiger darsteller und viel philosophie wie in der klassischen science fiction nach lem, dick etc. :o
Hömma, dieser Sam Rockwell, das ist doch dieser Psycho aus Green Mile, oder?
Den hab ich neulich erst in nem anderen Film gesehen, der ist gar nicht mal so schlecht der Junge!:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja, das war auf jeden Fall einer der Filme, die mich beeindruckt und zum Nachdenken gebracht haben. Gerade, weil er so ruhig ist. Und ich finde es absolut beeindruckend, wie der Hauptdarsteller (imprinzip) alleine die Spannung den ganzen Film über hält. Das muss man erst mal schaffen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh, Moon. :heart:
Nur vom Film ist nichts hängen geblieben, den sollten wir mal wieder rauskramen...

*denk* Toll, die ganze Woche nur Bock auf Salat gehabt und mich schon gefreut von wegen kalorienarm und so... Dafür hab ich heute unglaublichen Hunger auf ALLES. :ugly: Werde mich gleich einmal quer durch den Markt fressen, yay. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.868
15.320
168
Ja, das war auf jeden Fall einer der Filme, die mich beeindruckt und zum Nachdenken gebracht haben. Gerade, weil er so ruhig ist. Und ich finde es absolut beeindruckend, wie der Hauptdarsteller (imprinzip) alleine die Spannung den ganzen Film über hält. Das muss man erst mal schaffen.

würd ich auch. :o

ne, is scho ma ne nette perle, 5 millionen budget, da muss man ja mal n bisschen was raushauen an story. :)

Oh, Moon. :heart:
Nur vom Film ist nichts hängen geblieben, den sollten wir mal wieder rauskramen...

*denk* Toll, die ganze Woche nur Bock auf Salat gehabt und mich schon gefreut von wegen kalorienarm und so... Dafür hab ich heute unglaublichen Hunger auf ALLES. :ugly: Werde mich gleich einmal quer durch den Markt fressen, yay. :D

haber mir alle zu komige namen in dem film. :o

:ugly::D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also ich könnte dir das jetzt erklären, aber kbmt... :o:D (= kein Bock mehr Tschüß)

Danke! Bin auch wirklich total froh damit. Jaja, ein unbefristeter Job in der Medienbranche, bei dem man nicht ausgebeutet wird, ist 'n echter Glücksgriff. :D:) Bis Ende April läuft mein Mietvertrag in der WG noch, danach wird dann wirklich umgezogen. Ich tendiere jetzt auch immer mehr zur 2-Zi-Whg, mittlerweile ist das finanziell auch drin. :)

Okay, an dem Wochenende liegt bei mir jetzt noch nichts an, passt also. :D
AAAAH! Wow, Jahre später weiß ich es nun auch und es ist out! :o

Und was machst du nun genau beruflich? Ich frage immer wieder, weil ich es irgendwie nie checke... :D
Wie sind die Kollegen und hast du's weit zur Arbeit?
Wohnungssuche in Berlin, bin mal gespannt, ob du gleich was bezahlbares finden wirst, wobei das bei ner 2er WG schon machbar sein sollte.

Wenn du magst, kannst du ja mit zur Messe? Die ersten 10.000 Tickets sind for free. Habe heute welche für Vicky, Franzi und mich besorgt. Einfach unter http://www.the-rockstar.com/de/tickets.html das Formular ausfüllen (kannst auch ausfüllen, dass du keine Werbung haben möchtest) und dann bekommst du von XING das Anmeldeformular als pdf-Datei zugemailt. Ist übrigens eine Jobmesse mit vielen Extras und Unterhaltung für die Gäste (Kletterwände usw)