Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ok, Frage 1, "Der Beck" ist eine Großbäckerei aus Erlangen-Tennenlohe.

Frage 2: leider nein....

Bist Du zu Dir selbst konsequent?

Ach so. :)

SEHR! Zum Leidwesen meiner Mitmenschen, bin ich oft ZU konsequent. (Nach deren Auffassung jedenfalls. :D)

Bist du hart zu dir selbst, bzw. zu Anderen?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Es kommt darauf an, wer (!) und wie (!) was (!) etwas zu mir sagt.

Wie verhältst du dich, wenn dich jemand beleidigt hat? Stellst du denjenigen zur Rede, oder neigst du eher dazu, auf Distanz zu gehen (evtl. sogar für immer?)?

Kommt darauf an, wie wichtig mir die Person ist. Gab aber schon Personen, zu denen ich 'ne ganze Zeit auf Distanz gegangen bin.

Gibt es aktuell jemanden, bei dem Du Dich für eine Beleidigung entschuldigen müsstest?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Au, das würde hier den Rahmen spregen, was ich davon halte...vielleicht soviel...manches ist gut...manches ist bulshit...:o

Bist Du beim Fraztenbook?

ja,hauptsächlich um Festivalbekanntschaften zu pflegen.

Welche Hauptstadt in Eurpa sollte ich mal gesehen haben (London un Berlin kenne ich schon)?