Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Und dann geht wahrscheinlich der Wecker..

...selbstredend nur ein Vibrationsalarm, während bei Tobes das Ding losrasselt:

511R6Od8vQL._AA160_.jpg

:ugly:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
...selbstredend nur ein Vibrationsalarm, während bei Tobes das Ding losrasselt:

511R6Od8vQL._AA160_.jpg

:ugly:

Nach verschiedenen interessanten Ausseinandersetzungen mit meinen verschiedenen Weckern, habe ich im Moment garkeinen der läuft.
Ganz selten, wenns wirklich nötig ist, hält das Handy her.
Ansonsten: ein Hoch auf das Studentendasein :angel::ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nach verschiedenen interessanten Ausseinandersetzungen mit meinen verschiedenen Weckern, habe ich im Moment garkeinen der läuft.
Ganz selten, wenns wirklich nötig ist, hält das Handy her.
Ansonsten: ein Hoch auf das Studentendasein :angel::ugly:

ich nutz auch nur noch das Handy als Wecker...meist wach ich ehˋ von allein rechtzeitig auf:p

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
linke hand regel: in die richtung, in die das magnetfeld zeigt, zeigt der daumen, in die richtung des stromflusses in der spule die finger. das hatten wir letztes jahr. kann aber auch keine formeln mehr.

ok- ich als ex-Hauptschülerin und Physikkatastophe übersetz das mal für mich : Magnetfeld mach oben, Stromfluss in der Spule nach rechts..richtig?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
linke hand regel: in die richtung, in die das magnetfeld zeigt, zeigt der daumen, in die richtung des stromflusses in der spule die finger. das hatten wir letztes jahr. kann aber auch keine formeln mehr.

Das ist doch die rechte-Faust-Regel. Linke-Hand-Regel geht so: Elektronen werden im Magnetfeld abgelenkt. Richtung des Zeigefingers ist Richtung des Magnetfelds, Daumen zeigt Stromfluss, Mittelfinger in die Richtung, in die die Elektronen abgelenkt werden. Oder verwechsel ich die Hände?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist doch die rechte-Faust-Regel. Linke-Hand-Regel geht so: Elektronen werden im Magnetfeld abgelenkt. Richtung des Zeigefingers ist Richtung des Magnetfelds, Daumen zeigt Stromfluss, Mittelfinger in die Richtung, in die die Elektronen abgelenkt werden. Oder verwechsel ich die Hände?

ich gebˋs auf...:ugly: