Wackentom
W:O:A Metalmaster
Fliegen wäre schon echt cool. Besonders im Moshpit.
http://www.youtube.com/watch?v=uldtXxBDbMg
und er flog...flogh flog mitten auf die fresse...

Kann ich helfen?
Kopf hoch, was war denn das Thema?
Falls Du in der LAge bist, mir so rund um Plattenkondensatoren, Magnetfelder, Elektronen(-kanonen) und so weiter, vieles zu vermitteln, dann ja. Wenn nicht, dann kannste mich höchstens erschießen und so davor bewahren.![]()
Falls Du in der LAge bist, mir so rund um Plattenkondensatoren, Magnetfelder, Elektronen(-kanonen) und so weiter, vieles zu vermitteln, dann ja. Wenn nicht, dann kannste mich höchstens erschießen und so davor bewahren.![]()
Getanzt. Bissi abgespackt, und dann hab ich mir mit dem rechten Fuß den linken quasi umgetreten.![]()
Uh das ist ne Weile her das ich das gemacht habe ... müsst ich mich auch erstmal wieder reinlesen in den schönen Elektromagnetismus:
Das Prinzip von nem Plattenkondesator ist zumindest relativ einfach, kompliziert wirds nur bei den ganzen Formeln, dafür gibts aber Formelsammlungen, Falls nicht zugelassen, musst die Formeln halt auswendig lernen. Meiner Erfahrung nach läufts eh meisten so ab das du 2 oder 3 Physikalische Größen geben hast und die dann meistens nur in ne Formel einfügen musst, bzw. die Formel eventuell noch einmal umstellen. Also meistens nur stupide Mathematik ...
Wie echt jetzt? Geht um Magnetismus? Linke-Hand-Regel.
Aus dem Kopf krieg ich das nicht mehr zusammen. Müsste mich einlesen.
ja... um diesen ganzen kack ....![]()
Für kleine Leute wie mich wäre fliegen toll, aber dürften nicht alle können, sonst machsta ja wieder keinen Sinn.![]()
Vor Konzerten geht der Veranstalter mit einer Schablone durch die Menge, damit alle Reihen leicht höher sind als die vorherige. Große Leute können dann normal stehen, kleine schweben.
es wird nach grösse einlass gewährt....
1.- 3.Reihe 1,20m - 1,30m
4.- 7.Reihe 1,31m - 1,40m
8.- 11.Reihe 1,41m - 1,55m
12.- 15. Reihe 1,55m - 1,65m
und so weiter![]()