Wackentom
W:O:A Metalmaster
Nicht gut gewesen?
Übrigens hasse ich Physik auch. Die ist Schuld, dass nun mein Knöchel gebrochen ist.![]()
![]()
gebrochen? echt jetzt? oder nur stark geprellt mit Bänderdehnung?
Nicht gut gewesen?
Übrigens hasse ich Physik auch. Die ist Schuld, dass nun mein Knöchel gebrochen ist.![]()
![]()
gebrochen? echt jetzt? oder nur stark geprellt mit Bänderdehnung?
Nee, war heute im Krankenhaus. Abrissfraktur.
GoS: Yes, I do.![]()
oh scheisse, dann wird das wohl nichts ende März wa?![]()
![]()
Bist Du bekloppt? Ja sicher wird das was! Ich zwei Wochen fahr ich auch nach Wittmund! Godverdomme!![]()
Nicht gut gewesen?
![]()
ICH HASSE PHYSIK!![]()
Getanzt. Bissi abgespackt, und dann hab ich mir mit dem rechten Fuß den linken quasi umgetreten.![]()
Nee, war heute im Krankenhaus. Abrissfraktur.
GoS: Yes, I do.![]()
Autsch ... Gute Besserung
meinste echt? geht damit denn autofahren???
Nein, das nicht. Es wird nicht gut werden. Es wird katastrophal. Ich kann das alles nicht. Ich versteh einfach gar nichts. Nichteinmal,wenn ich die LÖsung vor mir habe, weiß ich, was da passiert.Kann mich jemand kaputtmachen !?
![]()
RespektAuf jeden Fall wünsche ich gutes Verheilen!
Danke!
Es WIRD gehen.![]()
Kann ich helfen?
na dann hoff ich mal und wünsch dir schonmal schnelle gute besserung und wenig schmerzen !!!
du kannst ja nichtmal richtig tanzen wie willste ihm dann noch helfen?![]()
Nein, das nicht. Es wird nicht gut werden. Es wird katastrophal. Ich kann das alles nicht. Ich versteh einfach gar nichts. Nichteinmal,wenn ich die LÖsung vor mir habe, weiß ich, was da passiert.Kann mich jemand kaputtmachen !?
![]()
Wie ist das denn passiert?![]()
scheiss erdanziehungskraft![]()