JKMANN
Banned
Aha. Aaalles klar![]()
Jaja, jetzt wird man gleich verurteilt...

Ich habe kein Interesse dran den Scheiß zu rauchen, finde aber, dass es legalisiert werden sollte...
Und da wäre doch son Rasta Surprise für zwischendurch super...
Aha. Aaalles klar![]()
Aha. Aaalles klar![]()
Ich habe kein Interesse dran den Scheiß zu rauchen, finde aber, dass es legalisiert werden sollte...
Wo isn da ne Verurteilung?
Ich les da
Aha = Feststellung.
Aaalles klar= Information verarbeitet.
![]()
Mh... Ob ich es wagen kann, ne alte Pickup-Ausfräsung mitm Stück Holz und Leim zu verschließen... ^^
Ich würde anstatt einem ganzen Holz-Klötzchen den Leim mit Sägemehl zu einer Paste anrühren und dann wie Füller/Spachtelmasse anwenden.
Das lässt sich dann ggf. wiederholen, falls Lufteinschlüsse vorhanden sein sollten - gerade das wäre im Falle einer Luftblase am Klötzchenrand ja nicht so einfach.
Mh... Ob ich es wagen kann, ne alte Pickup-Ausfräsung mitm Stück Holz und Leim zu verschließen... ^^
Ich würde anstatt einem ganzen Holz-Klötzchen den Leim mit Sägemehl zu einer Paste anrühren und dann wie Füller/Spachtelmasse anwenden.
Das lässt sich dann ggf. wiederholen, falls Lufteinschlüsse vorhanden sein sollten - gerade das wäre im Falle einer Luftblase am Klötzchenrand ja nicht so einfach.
wenn du sauber arbeitest klar
bissu doof? so einen Pfusch macht man nicht!
Joa, Klotz vernünftig aussägen und dann vielleicht noch ein wenig Spachtelmasse und das passt scho.
Hoffentlich ham wir noch Linde im Keller.![]()