Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.848
7.163
118
Niedersachsen
und dann seid ihr schon so früh da? oder kommt ihr später als der rest?

Erstmal sammeln wir Blacksoul und Mümmel ein, die hoffentlich mit ihren Zügen keine Verspätung haben. Falls wir dann ca. 10:45 Uhr wieder auf der Piste sind, fahren wir noch ca. 6 Stunden (wenn es denn gut läuft). Also sind wir hoffentlich gegen Abend dann da.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Erstmal sammeln wir Blacksoul und Mümmel ein, die hoffentlich mit ihren Zügen keine Verspätung haben. Falls wir dann ca. 10:45 Uhr wieder auf der Piste sind, fahren wir noch ca. 6 Stunden (wenn es denn gut läuft). Also sind wir hoffentlich gegen Abend dann da.

achso! Dachte ihr seid so gegen Mittag da? Hatte mich schon gefragt, wann ihr denn dann schon losfahrt. Ok, na dann brauch ich mir ja keinen Stress geben und kann noch gemütlich einkaufen und die Bude aufräumen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu! *wink*

In knapp einer Stunde fahren wir los! :D
In drei Stunden gehts auf die Piste:):):):):):):)
achso! Dachte ihr seid so gegen Mittag da? Hatte mich schon gefragt, wann ihr denn dann schon losfahrt. Ok, na dann brauch ich mir ja keinen Stress geben und kann noch gemütlich einkaufen und die Bude aufräumen.

Wir sind da:o
Ab 1 halb 2 werden wir wohl da sein:)
Außerdem, wozu Bude aufräumen????? Das kann Mümmel machen wenn er da ist:o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wir sind da:o
Ab 1 halb 2 werden wir wohl da sein:)
Außerdem, wozu Bude aufräumen????? Das kann Mümmel machen wenn er da ist:o

Alles klar. Aber da werd ich gerade mal die Arbeit verlassen...
Ja stimmt. Das Einzige, was er zuverlässig macht, ist einem die Haare vom Kopf fressen :o
Ja, also ich muss noch ein bisschen was einkaufen, damit Mümmel nicht verhungert, seine Couch herrichten und den Abwasch von gestern machen. Nebenbei dann noch zur Post und davor noch Katzesitten. Wasn Stress.

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
Alles klar. Aber da werd ich gerade mal die Arbeit verlassen...
Ja stimmt. Das Einzige, was er zuverlässig macht, ist einem die Haare vom Kopf fressen :o
Ja, also ich muss noch ein bisschen was einkaufen, damit Mümmel nicht verhungert, seine Couch herrichten und den Abwasch von gestern machen. Nebenbei dann noch zur Post und davor noch Katzesitten. Wasn Stress.

Dann immer eins nachem anderen:) Kein unnötigen Stress aufkommen lassen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
Nö, wird eins nach dem anderen erledigt.
Aber wenn du um 11 losfährst, glaube ich kaum, dass du schon um 12.30 uhr in muc bist. eher 13.30.

Als ich das letzte mal nach München gefahren bin, hat die Uhr beim losfahren 1:01 angezeigt. Als ich links die beleuchtete Alianz Arena sah, zeigte sie 1:58 :o:D:D
Ok war nachts und alles frei, auch Geschwindigkeitslimit:)