Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Muss ne eher kleine Schule sein, oder?

Na klar!:o

Für ne Grundschule gar nicht mal so klein.

so kenne ich das auch, da meldet man sich entweder freiwillig beim wahlamt oder wird angefragt, dann gibts 20€ und kaffee, brötchen und son krams
und abends dann n bier

machen das bei euch nur leute aus der Schule???

Bei uns müssen die Schulen regelmäßig auch Wahlhelfer stellen (ich glaub, immer dann, wenn sie Wahllokale sind, oder so). Als solcher bekommt man, soweit ich weiß, kein Geld, sondern den freien Tag. Kann auch sein, dass das ne Münchner Besonderheit ist, weil bei uns halt so viele auf einem Haufen gebraucht werden, keine Ahnung...

Die anderen gibt es aber trotzdem.

Medaillen sind immer eine ernste Angelegenheit! :o

:D

Oder warum ruinieren so viele Leute ihre Gesundheit und den Ruf des Sports dafür? :mad:

Besonders glitzernde :o:D

Das versteh ich auh nicht. :confused:

Ich verdien mir Medaiilen und Pokale lieber anders, zum Beispiel mit Kuchen backen :o:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei uns müssen die Schulen regelmäßig auch Wahlhelfer stellen (ich glaub, immer dann, wenn sie Wahllokale sind, oder so). Als solcher bekommt man, soweit ich weiß, kein Geld, sondern den freien Tag. Kann auch sein, dass das ne Münchner Besonderheit ist, weil bei uns halt so viele auf einem Haufen gebraucht werden, keine Ahnung...

Die anderen gibt es aber trotzdem.

vielleicht weil die vom Seehofer besser zu bestechen sind:o
:D:D:D

irgendwo müssen seine 50% ja herkommen wenn alle die ich bisher aus bayern kenne den nicht wählen...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das hab ich mich auch gefragt!:o:confused:

@ Sari: Was sind das eigentlich für Wintersportspiele, von denen du weiter unten geschrieben hast?

Wir machen einen Wintersporttag. Da fährt die ganze Schule nach Lengries raus und fahren dann Ski, Schlitten oder Schlittschuh oder machen eine Schneewanderung. Die Kinder mussten sich halt im Vorfeld entscheiden.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Jetzt brauchen wir nur noch Schnee :uff:

wieso dürft ihr das nicht?
das antikorruptionsgesetz wurde von Deutschland ja nicht unterzeichnet...;)

:cool:

Wir müssen das bei der Vereidigung schwören.:o

300 Kinder ungefähr.

So ihr Lieben. Ich mache mich nun auch vom Acker.

Der letzte macht bitte das Licht aus. :o

Gute Nacht! :)

Gute Nacht!:) Langsam werd ich auch müde *gähn*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
müssen die angesprochenen Personen ja auch..aber siehst ja was sie machen :D

aber will hier keine Politdebatte starten, ich denke da sind wir uns eh einig :D

Ja, was Politik angeht bin ich mal echt nicht stolz auf mein Bundesland :rolleyes:

Habt ihr den nicht!? - Ich dachte, da unten liegt den ganzen Winter welcher.:angel:

Und wieviele Lehrer seid ihr dann?

Gute Nacht! Hoffe, du schläfst!:)

Normalerweise haben wir im Winter schon ne Menge Schnee, aber dieses Jahr hatten wir auch nicht viel mehr als ihr da oben. Zum Glück liegt Lengries a bissal höher als München. So wird es mit etwas Glück zumindest so, dass sie beschneien können.

Noch bin ich nicht weg, aber bald.