Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Am Montag nach der Lehrprobe darf ich gleich mal noch zu ner Fortbildung :rolleyes:
Einen Teil machen wir uns selber. Mo und Di treffen wir uns (kurz), um noch eine Kleinigkeit vorzubereiten. Montag bin ich danach noch beim Montagsessen und lasse mich bekochen, Dienstag hab ich danach Chorprobe. Mittwoch ist (falls ich nichts vergessen hab), tatsächlich mal nichts, da fang ich aber vielleicht schon mal packen an. Am Donnerstag bin ich dann erst mal bis 4 mit der Schule unterwegs (Wintersporttag). Danach machen wir dann den Großeinkauf für's Wochenende. Im Anchluss daran ist bei mir dann das große Kochen angesagt. Mal schauen, ob ich's auch noch schaff, nen Kuchen für Samstag zu backen... :D

Wow! Da werde ich schon vom Lesen ganz erschöpft! :uff::o:D

Dafür bin ich jetzt wieder da: Huhu!!! *wink*:o:D

Huhu! :D

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wow! Da werde ich schon vom Lesen ganz erschöpft! :uff::o:D

Huhu! :D

Huhu, Normi!:)

Keine Ahnung. Wenn ihr als Wahlhelfer auch freie Tage bekommt und deine Schulleitung sie dich dann nehmen lässt, wenn es dir passt...

Davon habe ich noch nie gehört. (Wahlhelfer, ja, aber nicht der Rest. Hier gibts 20 Euro oder so. Musste ich auch noch nie machen.)

Ja alleine ist immer irgendwie blöd, obwohls eigentlich egal sein sollte:rolleyes:

So ich hau mich dann mal aufs Ohr:)
Nachti

N8, Jackel!

Was meinst du, wie ich mir meine Medaille verdient hab :o

:D

:D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu, Normi!:)

Davon habe ich noch nie gehört. (Wahlhelfer, ja, aber nicht der Rest. Hier gibts 20 Euro oder so. Musste ich auch noch nie machen.)

:D:D:D

Bei uns gibt's nen freien Tag, wenn man sich für die Schule zur Verfügung steht. Ist eigenlich dafür gedacht, am Tag danach frei zu nehmen. Aber wenn man das mit der Schulleitung abspricht, kann man ihn auch wann anders nehmen.

He, das ist ne ernst Angelegenheit :o

:D

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

so kenne ich das auch, da meldet man sich entweder freiwillig beim wahlamt oder wird angefragt, dann gibts 20€ und kaffee, brötchen und son krams
und abends dann n bier

Bei uns gibt's nen freien Tag, wenn man sich für die Schule zur Verfügung steht. Ist eigenlich dafür gedacht, am Tag danach frei zu nehmen. Aber wenn man das mit der Schulleitung abspricht, kann man ihn auch wann anders nehmen.

machen das bei euch nur leute aus der Schule???

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
so kenne ich das auch, da meldet man sich entweder freiwillig beim wahlamt oder wird angefragt, dann gibts 20€ und kaffee, brötchen und son krams
und abends dann n bier

machen das bei euch nur leute aus der Schule???

Ja, das hab ich mich auch gefragt!:o:confused:

@ Sari: Was sind das eigentlich für Wintersportspiele, von denen du weiter unten geschrieben hast?