saroman
W:O:A Metalmaster
Räumlicher Abstand ist am letzten Tag sicher auch besser.
Ja, heut in der Schule hab ich echt gemerkt, wie die Nervosität hoch ging.
Steht bei euch morgen was an?
Räumlicher Abstand ist am letzten Tag sicher auch besser.
Ja, heut in der Schule hab ich echt gemerkt, wie die Nervosität hoch ging.
Steht bei euch morgen was an?
Jau, lange bin ich auch nicht mehr hier.
Und du hattest einen einigermaßen netten Abend, ja?![]()
Nein, bisschen Haushaltskram sonst nix. Wenn das Wetter einigermaßen ist, gehe ich wieder in den Garten. Vielleicht wasche ich auch noch das Auto. Meine Nachbarn brauchen mal wieder etwas auf die Ohren.![]()
Ja, war ganz nettEn paar Bierchen mit meinem Ex Schwiegerpapa getrunken
War schon gut.
Und du warst heut gar nicht fort?
Haushalt... der wär bei uns auch mal wieder fällig. Nach dem Forums-Treffen dann. Nächste Woche hab ich da keine Zeit. Hab grad festgestellt, dass die irgendwie schon verdammt voll ist.![]()
Hoff ich auch mal.Ja, das ist echt schade. Hoffe, bei ihm läuft's bald wieder besser.
Wen von der Truppe kennst du jetzt eigentlich schon?
Mit Festivals ist das halt insgesamt so ne Sache. Die meisten sind zur Schulzeit. Und dieses Jahr fallen alle, die vor Pfingsten stattfinden, weg wegen den Prüfungen. aBer nach dem Ref wird's besser. Dann werd ich einfach schauen, dass ich jeden Wahlhelferjob abgreif und aushandeln, dass ich die freien Tage dafür auf Festivals legen kann
Aber vermutlich werd ich noch auf's Legacy fahren. Da sind ja auch einige anzutreffen nach der aktuellen Planung.
Werd zum Kopieren nochmal kurz in die Schule fahren, aber das meiste kann ich von daheim machen.
Dafür bin ich jetzt wieder da: Huhu!!! *wink*Thori ist ja schon wieder wech.![]()
Mit Festivals ist das halt insgesamt so ne Sache. Die meisten sind zur Schulzeit. Und dieses Jahr fallen alle, die vor Pfingsten stattfinden, weg wegen den Prüfungen. aBer nach dem Ref wird's besser. Dann werd ich einfach schauen, dass ich jeden Wahlhelferjob abgreif und aushandeln, dass ich die freien Tage dafür auf Festivals legen kann
Aber vermutlich werd ich noch auf's Legacy fahren. Da sind ja auch einige anzutreffen nach der aktuellen Planung.
Werd zum Kopieren nochmal kurz in die Schule fahren, aber das meiste kann ich von daheim machen.
Jau, lange bin ich auch nicht mehr hier.
Ich erwähnte bereits, dass ich mich schon sehr drauf freue?
Habt ihr so viel Arbeit durch uns?![]()
Am Montag nach der Lehrprobe darf ich gleich mal noch zu ner Fortbildung
Einen Teil machen wir uns selber. Mo und Di treffen wir uns (kurz), um noch eine Kleinigkeit vorzubereiten. Montag bin ich danach noch beim Montagsessen und lasse mich bekochen, Dienstag hab ich danach Chorprobe. Mittwoch ist (falls ich nichts vergessen hab), tatsächlich mal nichts, da fang ich aber vielleicht schon mal packen an. Am Donnerstag bin ich dann erst mal bis 4 mit der Schule unterwegs (Wintersporttag). Danach machen wir dann den Großeinkauf für's Wochenende. Im Anchluss daran ist bei mir dann das große Kochen angesagt. Mal schauen, ob ich's auch noch schaff, nen Kuchen für Samstag zu backen...![]()
Dafür bin ich jetzt wieder da: Huhu!!! *wink*
Jaja, das Kreuz mit Schulzeit und Festivals ...
Ich drücke dir die Daumen, ganz feste!
Na, da hab ich ja Glück!![]()
Am Montag nach der Lehrprobe darf ich gleich mal noch zu ner Fortbildung![]()
Einen Teil machen wir uns selber. Mo und Di treffen wir uns (kurz), um noch eine Kleinigkeit vorzubereiten. Montag bin ich danach noch beim Montagsessen und lasse mich bekochen, Dienstag hab ich danach Chorprobe. Mittwoch ist (falls ich nichts vergessen hab), tatsächlich mal nichts, da fang ich aber vielleicht schon mal packen an. Am Donnerstag bin ich dann erst mal bis 4 mit der Schule unterwegs (Wintersporttag). Danach machen wir dann den Großeinkauf für's Wochenende. Im Anchluss daran ist bei mir dann das große Kochen angesagt. Mal schauen, ob ich's auch noch schaff, nen Kuchen für Samstag zu backen...![]()
Huhu! Wird ja noch richtig voll
Den Tipp mit den Wahltagen hab ich auf dem letzten Konzert von nem Bekannten vom Waldi bekommen. Da muss dann nur noch die (zuküftige) Schulleitung mitmachen
Vielen Dank!![]()
Nee, ne?!???
Da wird mir ja ganz schwindelig, wenn ich von so viel Energie les...!![]()