Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
En bisschen durchwachsen:D War beim Frisör, so glücklich bin ich eigentlich damit nicht, aber was solls:)

Ja, die ganzen Vorbereitungen. Na das wird ja hoffentlich besser wenn de mal die ganzen Lehrproben hinter dir hast. Aber das kenn ich, direkt danach schlafen kann ich auch nicht, auch nicht wenn ich von irgendwo her heimkomm. Ich muss immer erstmal runterkommen.

Hat er's verschnitten?

ja, genau! Da ist das Forum genau das Richtige :)
Wenn doch nur schon Pfingsten vorbei wäre *seufz*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, da seh ich dann mal gleich drei neue Gesichter die ich noch nicht kenn:D

Wie viele sind wir jetzt eigentlich?? Wacki kommt ja wohl leider doch nicht.

Für mich sind's ein paar mehr. Kenn ja aus dem Forum bisher nur 4 Münchner
Also, es kommen: Normaal +1, Vayu +1, du :D, Highlander, Fetty, Waldi, mein Freund (der ja so theoretisch auch hier angemeldet ist), ich :o:D
Beim Blacksoul ist es jetzt irgendwie doch nimmer sicher. Da erfahren wir Anfang der Woche genaueres.
Mü und Careo sind nur am Freitag abend dabei.
Und auf dem Konzert am Samstag wird wohl auch der MaL0ik sein (der mal meinte, er ist insgesamt dabei, sich dann aber nimmer gerührt hat).

Beim Wacki klappt es leider nicht :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Hallo zusammen! Auch noch wach? :)

Nix war mit Verwöhnen. Hab nur kurz Abend gegessen und bis eben grad noch weiter gearbeitet. Jetzt überleg ich, ob ich noch was tu oder es für heute gut sein lass und morgen dafür ein bisschen mehr mach. Müsste trotzdem den Nachmittag frei machen können, wenn ich einigermaßen zeitig aufsteh und anfang zu arbeiten.

Zieh doch los. Das tut dir sicher gut :)

Oh je. Sag ihm (unbekannter Weise) eine gute und schnelle Besserung. Muss ja nächste Woche wieder fit sein :)

Du Arme. :(

Danke, ich werde es ihm ausrichten. :) Bis nächste Woche ist er bestimmt wieder auf dem Posten. :)

Ach so: Ich bin übrigens doch nicht weg, wie ihr seht. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Toll, dass sie dir helfen konnte. :) Hoffentlich ist es morgen dann nicht mehr sooo viel, damit du noch Zeit zum Abschalten finden kannst - wenigstens ein bisschen.

Ja, die war echt eine große Hilfe. Hat mit mir Tische geschleppt, den Sandkasten gemacht und mir unter anderem 50 Denkblasen ausgeschnitten. Da würd ich alleine echt noch ewig sitzen.

Hab grad nochmal meine Liste angeschaut. Wenn ich mich nicht ganz bld anstell, müsste das morgen einigermaßen schnell gehen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Für mich sind's ein paar mehr. Kenn ja aus dem Forum bisher nur 4 Münchner
Also, es kommen: Normaal +1, Vayu +1, du :D, Highlander, Fetty, Waldi, mein Freund (der ja so theoretisch auch hier angemeldet ist), ich :o:D
Beim Blacksoul ist es jetzt irgendwie doch nimmer sicher. Da erfahren wir Anfang der Woche genaueres.
Mü und Careo sind nur am Freitag abend dabei.
Und auf dem Konzert am Samstag wird wohl auch der MaL0ik sein (der mal meinte, er ist insgesamt dabei, sich dann aber nimmer gerührt hat).

Beim Wacki klappt es leider nicht :(

Jammerschade, aber bei ihm läufts zur Zeit ja auch nicht grad so wies sein soll:(
Na hoffentlich klappts bei Blacksoul wenigstens.

Wenn de ne Menge Forumler kennen lernen willst musste aufs Rock hard oder zum Pit:) Lohnt sich echt:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Ja, die war echt eine große Hilfe. Hat mit mir Tische geschleppt, den Sandkasten gemacht und mir unter anderem 50 Denkblasen ausgeschnitten. Da würd ich alleine echt noch ewig sitzen.

Hab grad nochmal meine Liste angeschaut. Wenn ich mich nicht ganz bld anstell, müsste das morgen einigermaßen schnell gehen.

Wow, da habt ihr ja tüchtig geschuftet. :uff:

Musst du dann morgen auch noch einmal in die Schule oder geht der Rest zu Hause?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jammerschade, aber bei ihm läufts zur Zeit ja auch nicht grad so wies sein soll:(
Na hoffentlich klappts bei Blacksoul wenigstens.

Wenn de ne Menge Forumler kennen lernen willst musste aufs Rock hard oder zum Pit:) Lohnt sich echt:)

Ja, das ist echt schade. Hoffe, bei ihm läuft's bald wieder besser.
Wen von der Truppe kennst du jetzt eigentlich schon?

Mit Festivals ist das halt insgesamt so ne Sache. Die meisten sind zur Schulzeit. Und dieses Jahr fallen alle, die vor Pfingsten stattfinden, weg wegen den Prüfungen. aBer nach dem Ref wird's besser. Dann werd ich einfach schauen, dass ich jeden Wahlhelferjob abgreif und aushandeln, dass ich die freien Tage dafür auf Festivals legen kann :)
Aber vermutlich werd ich noch auf's Legacy fahren. Da sind ja auch einige anzutreffen nach der aktuellen Planung.

Wow, da habt ihr ja tüchtig geschuftet. :uff:

Musst du dann morgen auch noch einmal in die Schule oder geht der Rest zu Hause?

Werd zum Kopieren nochmal kurz in die Schule fahren, aber das meiste kann ich von daheim machen.