Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
schlecht geschossen - halbhoch in die Mitte. Für einen Elfer-Killer wie Neuer keine Herausforderung.

Naja, auch schon ein feiner Reflex! Neuer war schon komplett in der Ecke.

Mal davon ab, hätte es nie dazu kommen dürfen: Özil war davor klar im Abseits; bis dahin auch nicht die einzige falsche Abseitsentscheidung.

Aber gut, am Ende hat alles gut gepaßt, Kroos war der Hammer. Und hätte Robben ein bischen weniger Ego gespielt - ich schätze, er wollte es denn Buh-Rufern zeigen; verständlich aber dumm - wäre vielleicht noch mehr bei rumgekommen.
Jetzt mal München abwarten...

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich denke, Bayern ist nicht zu schlagen. Und ich sehe das im Moment sehr national...sehr schön, mal die beste Mannschaft der Welt zu haben, das macht Spaß, vor allem wegen der Anerkennung durch die anderen Nationen. Bayern München hat sich, zumindest im Moment, von einem Dünkel befreit.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, auch schon ein feiner Reflex! Neuer war schon komplett in der Ecke.

Mal davon ab, hätte es nie dazu kommen dürfen: Özil war davor klar im Abseits; bis dahin auch nicht die einzige falsche Abseitsentscheidung.

Aber gut, am Ende hat alles gut gepaßt, Kroos war der Hammer. Und hätte Robben ein bischen weniger Ego gespielt - ich schätze, er wollte es denn Buh-Rufern zeigen; verständlich aber dumm - wäre vielleicht noch mehr bei rumgekommen.
Jetzt mal München abwarten...

Also wenn das eine klare Abseitsentscheidung war, wie sieht dann eine knappe bei dir aus?
Den Elfmeter muss jeder bessere Torhüter halten. Einfach nur schlecht geschossen. Mehr war das nicht.

Schade dass man diese dämliche Doppelbestrafung nicht abschafft. Jedes Mal auf's neue dämlich.
Ansonsten haben diese scheiss Münchener das Spiel souverän gut runtergespielt in der zweiten Halbzeit. Dass aber auch Mannschaften dagegenhalten und ihr Spielen machen können hat man in der Anfangsphase aber ja auch gesehen. Mit zehn Mann geht dann aber natürlich nichts mehr.

Das wichtigere Spiel gestern aber ist 2:2 und somit optimal ausgegangen. Am Samstag geht's gegen Bournemouth und Burnley erwartet Nottingham. Die Chance für Derby wieder Zweiter zu werden! Und spätestens einen Spieltag drauf hat man es selbst in der Hand. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was für ein Spiel. :ugly:
Die erste Halbzeit absolut furchtbar, das war wirklich grauenvoll. In der zweiten wurde es wesentlich besser, da konnte man nicht mehr meckern. Und in den letzten zehn Minuten noch zwei Tore für den Ausgleich zu schießen, habe ich auch schon lange nimmer erlebt.
Erst mal ein Bier zum runterkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.747
51.103
168
57
Kreis Ostholstein
Was für ein Spiel. :ugly:
Die erste Halbzeit absolut furchtbar, das war wirklich grauenvoll. In der zweiten wurde es wesentlich besser, da konnte man nicht mehr meckern. Und in den letzten zehn Minuten noch zwei Tore für den Ausgleich zu schießen, habe ich auch schon lange nimmer erlebt.
Erst mal ein Bier zum runterkommen.

Ich trink eins mit! Grad in dem Moment als ich das schreibe, hat der VfB ausgeglichen! Boka (45.) Prost!