Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Öhm...nja die haben 4 Alben raus. Ich hab nur 3. Evolution Purgatory ist meist teuer oder vergriffen. Hab die jetzt nie so gegeneinander abgegrenzt.

The Fiction Maze ist schon recht gut ins Ohr gegangen, weswegen nichts dagegen spricht sich einfach das neueste zu besorgen. ^^

Den Gang zu Media Markt/Saturn kannst du dir getrost sparen.
Man war bei mir entsetzt als sie im System nach dem Album suchten.

Man denke ich ungefähr folgenden Dialog:
Mitarbeiter: "Das ist ja ein IMPORT." :eek::eek::eek:
Ich: Aus Schweden! (Gedacht: Nicht Simbabwe oder was auch immer der Gesichtsausdruck bei "IMPORT" nahelegte....)
Mitarbeiter: "Die haben keinen deutschen Vertriebsweg...das müssen wir gesondert importieren...wir können das bestellen... blablabla"
Ich: Gedacht: Und noch ein paar Wochen warten, damit ihr, die ihr offenkundig einen unfähigen Einkaufsleiter für CDs habt noch mehr Geld verdienen???
Laut: Nein, danke...dann geht zum kleinen Laden um die Ecke...der wir die haben. :rolleyes:

Im kleinen Laden um die Ecke, war das Album aber AUSVERKAUFT, weil offenbar jeder Hinz und Kunz sich dieses Album gekauft hat und für mich nichts mehr übrig war. :ugly:

Bestell also bei Amazon und erspar dir das frustrierende Herumgerenne. -_-

Danke! :) Schwanke grad zwischen der neuen und der "When Eden burns" als Motivations-Paket für diese Woche :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin

Bei ebay dauert mir die Abwicklung manchmal zu lange und ich vergesse da immer wieder meine Zugangsdaten und dann noch dieser Nervkram immer mit Paypal...blah.

Wobei Underground Power bei dem gehts eigentlich aber, hatte da die Warlord Anthology bestellt, wenn ich mich nicht irre.

Vom Preis her ists wie fast immer völlig Wumpe.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bei ebay dauert mir die Abwicklung manchmal zu lange und ich vergesse da immer wieder meine Zugangsdaten und dann noch dieser Nervkram immer mit Paypal...blah.

Wobei Underground Power bei dem gehts eigentlich aber, hatte da die Warlord Anthology bestellt, wenn ich mich nicht irre.

Nicht immer so ungeduldig, wird doch nicht schlecht das Zeug:D Der ist normal sehr schnell und ne gute Adresse für Importe für traditionelle Sachen. Und das Geschäft macht einer, der sich auch bei Festivals die Beine in den Bauch steht. Für mich jedenfalls auch nicht unwichtig!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Nicht immer so ungeduldig, wird doch nicht schlecht das Zeug:D Der ist normal sehr schnell und ne gute Adresse für Importe für traditionelle Sachen. Und das Geschäft macht einer, der sich auch bei Festivals die Beine in den Bauch steht. Für mich jedenfalls auch nicht unwichtig!

Ich bin nicht so idelogisch, dass ich bei jedem einzelnen Einkauf den ich mache, darauf achte, wer welchen Cent von mir bekommt.
In diesem Fall war es so, dass ich mir einen (ganz bestimmten, normal nicht verfügbaren multizonenfähigen) Blue Ray Player bei Amazon bestellt hab. Und da leg ich schon mal die ein oder andere CD mit in den Warenkorb, wenn ich eh grad bestelle und dann kommt das im selben Päckchen an.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Geht wieder mehr in die Richtung der älteren Alben und ist daher auch deutlichst stärker als die (meiner Meinung nach) schwache letzte Platte (Ist deutlich "schneller" / klingt wieder nach richtigen Power (Happy :D) Metal und nicht nach teilweise Hard Rock).

Ersteindruck ist jedenfalls überaus positiv, habs aber auch nur nebenbei auf der Arbeit gehört bis jetzt.

Ok check. Die muss ich haben. :D

971519_1390066303.jpg

ENDLICH hab ich die mal.

Sehr schönes Album was wiedermal sehr an ältere Blind Guardian Phasen erinnert. :)

Man kann nur allen BG Fans ans Herz legen bei Persuader dringend reinzuhören.

Ihr Ärsche. Diese Empfehlungen machen mich nochmal bettelarm. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170
Danke! :) Schwanke grad zwischen der neuen und der "When Eden burns" als Motivations-Paket für diese Woche :D

Die When Eden Burns ist eine gute Wahl - auch wenn die stellenweise etwas seltsam ist, der Titeltrack könnte so fast auch von einem kranken Hybriden aus Satan's Host und frühen BG sein :ugly:.

Underground Power ist doch da verdammt schnell, ich hatte meine Blade Killer, die ich irgendwann morgens bestellt hab, am nächsten Tag (!!!) im Briefkasten.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die When Eden Burns ist eine gute Wahl - auch wenn die stellenweise etwas seltsam ist, der Titeltrack könnte so fast auch von einem kranken Hybriden aus Satan's Host und frühen BG sein :ugly:.

Underground Power ist doch da verdammt schnell, ich hatte meine Blade Killer, die ich irgendwann morgens bestellt hab, am nächsten Tag (!!!) im Briefkasten.

Die ist es jetzt auch geworden, zusammen mit Steel Engraved - On High Wings We Fly und Skull Fist - Chasing the Dream

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.848
51.202
168
57
Kreis Ostholstein
So, nochmal zugeschlagen:

Michael Schenker Group - Michael Schenker Group
220px-Michaelschenkergroupalbum.jpg

Deep Purple - Abandon
51Vd55MybjL._SY300_.jpg

Yes - Drama (Remastered + 10 Bonustracks)
images

and last but not least:

The Stranglers - Rattus Norvegicus
61zukmA2jGL._SY300_.jpg

Das muss reichen für diesen Monat :D

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.848
51.202
168
57
Kreis Ostholstein
Dacht ich mir auch. Dann ist mir eingefallen, dass THERION "Theli" neu aufgelegt haben - schwupps ist die Bestellung an NuclearBlast raus. Manchmal is echt schlimm :ugly:

Ich bestelle erst Mitte März. Bekomme immer am 15. Gehalt und Brüderchen hat Anfang April Geburtstag und hat sich schon ein paar T-Shirts rausgesucht. Bis dahin hab' ich die Kataloge auch wieder durchgeforstet. :D:D