Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
660035.jpg

Gestern auf dem Konzert in MD erstanden :cool:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.813
51.164
168
57
Kreis Ostholstein
So, dann woll'n wir auch mal wieder:

Mastodon - Crack the skye (CD + DVD)
61B9UWEQE%2BL.jpg

Volbeat - Beyond hell/Above heaven
513dWvPVoWL._SY355_.jpg

Destruction - Spiritual Genocide
destrction_spirit.jpg

The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
41MDTi-KaVL.jpg

Gotthard - Dial hard
51FM5r1OLtL._SX355_.jpg

Bonfire Fireworks...still alive
61Guw3wg02L.jpg

Carcass - Surgical steel
A11NYt35rjL._SL1500_.jpg

Jon Lord - Before I forget
5099901750324.jpg

Guns 'n' Roses - Greatest Hits
0602498621080.jpg

Black Country Communion - Afterglow
51J36b83wXL.jpg

Yes - Wonderous stories - The best of
$_35.JPG

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

WieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdie?????!!!!!?!?!?!!!!111!!!11einself!!1!

:ugly:

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
WieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdieWieistdie?????!!!!!?!?!?!!!!111!!!11einself!!1!

:ugly:

Geht wieder mehr in die Richtung der älteren Alben und ist daher auch deutlichst stärker als die (meiner Meinung nach) schwache letzte Platte (Ist deutlich "schneller" / klingt wieder nach richtigen Power (Happy :D) Metal und nicht nach teilweise Hard Rock).

Ersteindruck ist jedenfalls überaus positiv, habs aber auch nur nebenbei auf der Arbeit gehört bis jetzt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.678
44.248
170
Geht wieder mehr in die Richtung der älteren Alben und ist daher auch deutlichst stärker als die (meiner Meinung nach) schwache letzte Platte (Ist deutlich "schneller" / klingt wieder nach richtigen Power (Happy :D) Metal und nicht nach teilweise Hard Rock).

Ersteindruck ist jedenfalls überaus positiv, habs aber auch nur nebenbei auf der Arbeit gehört bis jetzt.

Schreib sowas nicht, jetzt laxht die mich auch an - nachdem ich die letzte so absolut zum Kotzen fand :uff::ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
971519_1390066303.jpg

ENDLICH hab ich die mal.

Sehr schönes Album was wiedermal sehr an ältere Blind Guardian Phasen erinnert. :)

Man kann nur allen BG Fans ans Herz legen bei Persuader dringend reinzuhören.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Welches Album von denen kannst du denn als "Einstieg" empfehlen?

Öhm...nja die haben 4 Alben raus. Ich hab nur 3. Evolution Purgatory ist meist teuer oder vergriffen. Hab die jetzt nie so gegeneinander abgegrenzt.

The Fiction Maze ist schon recht gut ins Ohr gegangen, weswegen nichts dagegen spricht sich einfach das Neueste zu besorgen. ^^

Den Gang zu Media Markt/Saturn kannst du dir getrost sparen.
Man war bei mir entsetzt als sie im System nach dem Album suchten.

Man denke ich ungefähr folgenden Dialog:
Mitarbeiter: "Das ist ja ein IMPORT." :eek::eek::eek:
Ich: Aus Schweden! (Gedacht: Nicht Simbabwe oder was auch immer der Gesichtsausdruck bei "IMPORT" nahelegte....)
Mitarbeiter: "Die haben keinen deutschen Vertriebsweg...das müssen wir gesondert importieren...wir können das bestellen... blablabla"
Ich: Gedacht: Und noch ein paar Wochen warten, damit ihr, die ihr offenkundig einen unfähigen Einkaufsleiter für CDs habt noch mehr Geld verdienen???
Laut: Nein, danke...dann geht zum kleinen Laden um die Ecke...der wir die haben. :rolleyes:

Im kleinen Laden um die Ecke, war das Album aber AUSVERKAUFT, weil offenbar jeder Hinz und Kunz sich dieses Album gekauft hat und für mich nichts mehr übrig war. :ugly:

Bestell also bei Amazon und erspar dir das frustrierende Herumgerenne. -_-

Zuletzt bearbeitet: