Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn man behauptet, Songtexte wären keine Gedichte, bräuchte man die schon! :o

Gedicht-schmah, Songtext-blub?
Genauso überflüssig. Hört auf sinnlos zu quatschen.
Was hat das mit dem, was ich vorher sagte, zu tun?
Vertragt Euch. :o

Man wird doch wohl noch seine bösartige Weltherrscher Lache üben dürfen? :o

Die Lache wird so perfekt werden, genauso wie der Weltherrschertraum perfekt unerfüllt bleiben wird.

Fuck yea.
Gerade ne 7 String gekauft.

Was für eine?
Hab letztes Wochenende nen richtig geilen sechssaitigen Bass bestaunen dürfen. Videoell und audioell. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Gedicht-schmah, Songtext-blub?
Genauso überflüssig. Hört auf sinnlos zu quatschen.
Was hat das mit dem, was ich vorher sagte, zu tun?
Vertragt Euch. :o

war nicht sinnlos! war wichtige aufklärung eines nicht musikers:o

Die Lache wird so perfekt werden, genauso wie der Weltherrschertraum perfekt unerfüllt bleiben wird.

er kann in utopia herrschen solange er will, er bleibt da ja eh alleine :o

Was für eine?
Hab letztes Wochenende nen richtig geilen sechssaitigen Bass bestaunen dürfen. Videoell und audioell. :D

und gleich sagt der 7 saiten gitarrist das Basser keine Musiker sind:o :D:D:D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Was für eine?

ltd-m17-630-80.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Oje, da hab ich mal so gar keine Ahnung von. :confused: Toi, toi, toi, unsere Schlurfe hält nun schon eine ganze Weile. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

der pc an sich ist von 2005, habe schon das 3te board drin ( sind nicht teuer um die 40€ )
die letzten male als es so anfing war es immer die onboard grafikkarte, da ich aber auch nicht viel plan von den Kisten habe, kauf ich n neues board und habe wieder n paar jahre ruhe...

also lasst den 1. kommen...lol

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*an Stirn hau* Jo, darauf hätte ich wohl auch kommen können. :rolleyes:

Habe gelesen, dass du wieder gesund geschrieben bist und fleißig Bewerbungen schreibst. :) Da drück ich dir die Daumen.

yepp, habe sogar ne personalvermittlung gefunden die ausschliesslich einzelhandelstellen vermittelt und KEINE zeitarbeit ist, warte nun auf den vermittlungsgutschein da ich sonst die vermittlung zahlen muss!
und dann gehen da meine papiere auch hin

im endeffekt isses mir fast egal WAS ich mache, hauptsache vollzeit und soviel Kohle das ich dem scheissamt den stinkefinger zeigen kann!

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
yepp, habe sogar ne personalvermittlung gefunden die ausschliesslich einzelhandelstellen vermittelt und KEINE zeitarbeit ist, warte nun auf den vermittlungsgutschein da ich sonst die vermittlung zahlen muss!
und dann gehen da meine papiere auch hin

im endeffekt isses mir fast egal WAS ich mache, hauptsache vollzeit und soviel Kohle das ich dem scheissamt den stinkefinger zeigen kann!

Hoffentlich findest du auch etwas in deiner Nähe. Hast du ein Auto, dass du auch mobil bist? Immerhin hast du ja ein Eigenheim, da zieht man ja nicht mal eben so um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.