Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hoffentlich findest du auch etwas in deiner Nähe. Hast du ein Auto, dass du auch mobil bist? Immerhin hast du ja ein Eigenheim, da zieht man ja nicht mal eben so um.

das ist das einzigst gute vom amt, WENN ich eine arbeitstselle ausserhalb des tagespendelbereiches habe und keine öffis dazu nutzen kann bekomme ich ein zinsloses darlehen zum kauf eines autos.

Holz Müller hat auch ne bewerbung, das wäre traumjob, Holz und kaufmann zusammen..die suchen ja auch dauernd, also wenn du dann mal parkett kaufst berate ich dich vielleicht *lach

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
das ist das einzigst gute vom amt, WENN ich eine arbeitstselle ausserhalb des tagespendelbereiches habe und keine öffis dazu nutzen kann bekomme ich ein zinsloses darlehen zum kauf eines autos.

Holz Müller hat auch ne bewerbung, das wäre traumjob, Holz und kaufmann zusammen..die suchen ja auch dauernd, also wenn du dann mal parkett kaufst berate ich dich vielleicht *lach

...und wenn ich mich nicht überzeugen lasse, haust du mir die Paneelen um die Ohren. :o:p:D

Das wäre für dich wirklich die ideale Kombi. Wie lange hat deine Zwangspause denn gedauert?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
4 Jahre - oh man, da fiel dir bestimmt zum Schluss ganz schön die Decke auf den Kopf?

naja die schlimmste zeit war halt als ich mich kaum bewegen konnte nach den op´s, danach ging es, irgendwas zutun ist ja immer am haus, auch wenn man nicht ganz so konnte wie man wollte
aber ohne Kohle ist man halt nicht flexibel wie man will, das ist das viel grössere Problem! Nur mit Bandscheib und so braucht man sich gar nicht erst bewerben wenn man nichtmal 8std am stück durchhält, aber nun bin ich seit anfang Januar schmerzfrei egal was ich tue, somit sollte das klappen!

Die Nacht ist da
Charly auch

wird auch zeit das der alte Mann hier auftaucht!:o

alles klar bei dir?

C

charly_murks

Guest
das traurige Schicksal eines alten Mannes
nur eine Flasche friauler Chardonnay und
ne Zigarre sind meine Begleiter durch die kalte
Nacht - ich glaub, mir gehts gut:D:D

C