Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Scheint irgendwie schwer zu verstehen zu sein...;)

Ich geh ap auffe Couch zum Schatz.....bis morgen oder so....*wink*

gut nacht hex, bis morgen. :)

Ja, ich wollte einfach nur blöd daherreden.
Machen andere dauernd und da lacht ihr ja immer drüber.
:rolleyes:
dann will ich mich entschuldigen. das kam für mich jetzt echt ernst rüber. ich wollt dich nicht angreifen, oder sonstiges ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
nee, ich muß ja morgen früh auch wieder raus. hier sind schon die ersten faschingssitzungen. das aber nichts für mich. ich kuck das lieber im fernsehen, oder so. :)

Ich habe heute auch keine große Lust auf was zu machen.

Gehe morgen Mittag zu den Löwen, danach bekomme ich Besuch aus Franken und wir gehen zusammen auf ein schönes Death Metal Konzert. :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Danke, das kann ich brauchen. :)
*hug*:)

Ist leider erst der erste von dreien. Beim 2. muss ich dann gleich 2 Stunden hintereinander zeigen...:eek::KO:
Sieh's positiv: Es sind wenigstens keine sechs wie im richtigen Leben.:o:ugly::)

Irgendeine Stelle werde ich vermutlich schon bekommen. Die Frage ist nur, mit was für einem Vertrag... :uff:
... und wo. Irgendwo aufs Land ist schwer, wenn man Big M gewöhnt ist, oder besteht die Gefahr nicht?