Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.035
19.890
168
48
Vor allem, wenn man vorher große Töne spuckt.
aha. :confused:
hab mich mit diesem whats app noch nicht befasst, weil es für mich uninteressant ist. ich hab so ein neandertaler handy, was man heute für 11 € nachgeschmissen bekommt. das ding hat noch nicht mal internet. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
viel zu viel des guten. mich würde soviel kohle bekloppt machen, weil es einfach eine unvorstellbare summe ist. zuviel lässt auch träume platzen. :o

Naja, man MUSS es ja nicht alles für Schrott ausgeben.
Also ein bissken wat natürlich schon, aber nicht alles.

So BISSL was soziales könnte man ja z.B. damit machen.
Ich find ja da immer Stifungen besser als einmalige Spenden.
Also wenn man schon so viel Kohle hat ^^
Dann haben die Betroffenen langfristig was davon.

Und an die Erben kann man ja auch mal denken :o
(vor allem in meinem alter schon :ugly::ugly:)

Wirklich verwerflich kann ich es halt leider nicht finden, wenn jemand mal das Glück hatte was auf zu bauen, das dann auch Kohle abwirft und sich das honorieren lässt...

Gönn ich den Leuten schon. Aber klar, oft wird dann mit sowas Schundluder getrieben. Vor allem mit dem ganzen Datensammeln und verkaufen.

Würde auch z.B. für FB nen Jährlichen Beitrag zahlen, wenn ich dafür nicht die ganze Kack-Werbung immer hätte und so. Einfach nur als Kommunikationsplatform, also als das, was der Zuckerberg mal erschaffen wollte.
Und da natürlich Geld für die Server und so rein kommen muss, wäre ein Beitrag halt schon angemessen. Wenn man dafür von Werbeeinnahmen und so unabhängig wäre.

Aber das sehen wohl ziemlich wenige so...

Ich fand ja auch diese "Kulturflatrate" die mal bei den Piraten aufm Plan waren garnicht so doof. irgendwie natürlich an die persönlichen Möglichkeiten angepasst. Wie ne Steuer, aber dafür Zugriff auf alle Medien. On-Demand.
Und Künstler usw. werden je nach Frequentierung bezahlt.
Und zwar wirklich danach und nicht wie GEMA oder so...

Naja, wird wohl nie/nicht so bald umsetzbar sein, sowas...

So, genug abgelenkt => lernen :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.986
776
128
34
CCAA
Laut übereinstimmenden Medienberichte wurden bei der Doping-A-Probe von Evi Sachenbacher-Stehle verbotene Substanzen entdeckt. :eek:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Laut übereinstimmenden Medienberichte wurden bei der Doping-A-Probe von Evi Sachenbacher-Stehle verbotene Substanzen entdeckt. :eek:

Die letzte, von der ich es gedacht hätte

Moin, auf Sky berichteten sie grad das die B-Probe auf Wunsch geöffnet wurde und die Untersuchung läuft einige STD, warten wir ab.Aber fast immer ist diese auch +

Zahnpasta :o