Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.144
168
48
ach, mir fällt gerade ein, ende nächste woche geht ja der fasching wieder los. wir werden uns wohl auf arbeit auch wieder verkleiden. ich werd mich wie letztes jahr wieder schick machen, dann stell ich ein paar fotos hier rein, oder in die woa gallery. ich denk mal, nach der formatierung müßte die fotogallery bei mir wieder gehen, auf dem pc. :o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
ach, mir fällt gerade ein, ende nächste woche geht ja der fasching wieder los. wir werden uns wohl auf arbeit auch wieder verkleiden. ich werd mich wie letztes jahr wieder schick machen, dann stell ich ein paar fotos hier rein, oder in die woa gallery. ich denk mal, nach der formatierung müßte die fotogallery bei mir wieder gehen, auf dem pc. :o:D

Was für eine Kostümierung ziehste denn an? :)

Gehst du auch zu irgendwelchen Faschings-Events?

Waldi

24 Nov. 2001
53.219
18.131
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.144
168
48
Was für eine Kostümierung ziehste denn an? :)

Gehst du auch zu irgendwelchen Faschings-Events?
nee, so auf sitzungen oder umzüge geh ich nicht. bin eigentlich nicht der faschingsfan. wir machen das nur auf arbeit für unsere kunden und damit es zu dieser zeit ein bischen lockerer zugeht. das wirkt tatsächlich. wir schmücken auch alles bei uns im markt. ist sehr schön anzusehen. :)

ich zieh das gleiche an wie letztes jahr, ein fürchterliches grau- grieslich- gemusteretes kleid, eine petrolfarbene leggins dazu, neongelbe frottee socken, richtig geile glitzer pumps mit 20 cm absatz, rattenzöpfe, die total schief sind und ecklige zähne in der gusche. also so widerlich, hässlich, daß es schon wieder schön ist. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Ich selber hasse Fasching ja. Das kommt gleich nach der Wiesn. :D

Nein, ich glaube die kenne ich nicht. Kann man die trinken? :D

Aba sicha! :cool: Sind auch nicht so herb. :)

nee, so auf sitzungen oder umzüge geh ich nicht. bin eigentlich nicht der faschingsfan. wir machen das nur auf arbeit für unsere kunden und damit es zu dieser zeit ein bischen lockerer zugeht. das wirkt tatsächlich. wir schmücken auch alles bei uns im markt. ist sehr schön anzusehen. :)

ich zieh das gleiche an wie letztes jahr, ein fürchterliches grau- grieslich- gemusteretes kleid, eine petrolfarbene leggins dazu, neongelbe frottee socken, richtig geile glitzer pumps mit 20 cm absatz, rattenzöpfe, die total schief sind und ecklige zähne in der gusche. also so widerlich, hässlich, daß es schon wieder schön ist. :D

Oh ja, da freue ich mich aber schon auf deine Fotos! :D

Und auf den Schuhen hältst du es den ganzen Tag aus? :confused::uff:

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.144
168
48
Aba sicha! :cool: Sind auch nicht so herb. :)

Oh ja, da freue ich mich aber schon auf deine Fotos! :D

Und auf den Schuhen hältst du es den ganzen Tag aus? :confused::uff:
das ist der vorteil wenn man in der kasse gluckt. da ist mehr sitzen. wenn ich im markt den ganzen tag laufen müßte, könnte ich diese botten nicht tragen. :D

ich hoffe, ich krieg das nochmal hin mit den fotos. ist lange her, wo ich hier mal was reingestellt hab. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.144
168
48
Joa... bis aufn bisschen Rückenprobleme alles gut.

Bei dir so?
immer so weiter. alles gut. :)

heut muß ich eher schnarchen gehen. hab morgen frühschicht. :o

ich hab mir doch für den pc so ein " putzer " gekaudft. schimpft sich tuneup. in dem packet war ein headset mit drin. alta, die kopfhörer sind genauso gut, wie meine sennheiser. und auf die marke lass ich nichts kommen. :eek: da steht Eurocase auf dem headset drauf. klasse sound und krach machen die. :cool: