Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bei Bifi schmeckt die auch so wie die Wurst

Man sollte Bifi Kunstdärme in der Tüte verkaufen, die kann man dann lutschen und hat Wurstgeschmack ohne dick zu werden.

Wobei, ein Kaugummi mit Mettbrötchen mit frischen Zwiebeln-Geschmack wäre auch mal ne Investition wert.
Hehe, stimmt. Hatte vorgestern erst wieder so eine und ich erinner mich noch, wie wir früher ewig auf dem Plastik rumgelutscht haben, wenn es die mal gab. :D

ach so, ist das so wie bei der Milka, gell :confused:?
Oh... *plastikausdenzähnenpul* :o

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
die Kollegen haben wieder im Hotel nen Deal gemacht.
Wir bekommen Vorspeise und Hauptgang abends zum Mittagstischpreis.
Alle bekommen das Gleiche.

Heute gabs als Vorspeise eine Platte mit Frischen Brötchen und Bratenaufschnitt und als Hauptgang Fischfilet mit Kartoffeln, war beides sehr lecker wobei das Fischgericht wirklich erste Sahne war.... (ich vermute Zander oder anderer feiner Weißfisch)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
"zander" ist doch so ein lied von ac/dc, oder?

seit wann kann man lieder essen???

ausserdem: man kauft keine überreste von schweinen, die in plastik eingepackt sind.
entweder original vom schlachter oder eben nicht. aber kein plastikzeugs aus´m supermarkt.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kartoffel-Aubergine-Zucchini-Tomate-Zwiebel-Pfanne.
Wenn ich jetzt Lust hab das Fleisch noch aufzutauen, gibt es das ganze sogar mit Hack.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.458
2.698
130
32
Bad Bevensen
Ich finde die Bezeichnung auch affig, aber die heißen eben so. Kann man auch Gemüsepflanzerl dazu sagen oder sowas....:o:ugly:
Oder wie nennst du das?

gemüsebratling:o nachdem die aber meist frikadellengröße haben würde ich hier gemüsebratlingbällchen sagen :o:o

was ich heute esse weiß ich noch nicht. wahrscheinlich die Reste vom Salat gestern. :o