FallenOne
W:O:A Metalgod
Die Plastikverpackung muss man aber vorher auch abmachen!die eingeschweißte? doch ich glaube schon
Die Plastikverpackung muss man aber vorher auch abmachen!die eingeschweißte? doch ich glaube schon
Die Plastikverpackung muss man aber vorher auch abmachen!
Die Plastikverpackung muss man aber vorher auch abmachen!
Hehe, stimmt. Hatte vorgestern erst wieder so eine und ich erinner mich noch, wie wir früher ewig auf dem Plastik rumgelutscht haben, wenn es die mal gab.bei Bifi schmeckt die auch so wie die Wurst
Man sollte Bifi Kunstdärme in der Tüte verkaufen, die kann man dann lutschen und hat Wurstgeschmack ohne dick zu werden.
Wobei, ein Kaugummi mit Mettbrötchen mit frischen Zwiebeln-Geschmack wäre auch mal ne Investition wert.
Oh... *plastikausdenzähnenpul*ach so, ist das so wie bei der Milka, gell?
Ich finde die Bezeichnung auch affig, aber die heißen eben so. Kann man auch Gemüsepflanzerl dazu sagen oder sowas....Entweder es is vegetarisch oder es is hack, beides geht nicht![]()
Kartoffel-Aubergine-Zucchini-Tomate-Zwiebel-Pfanne.
Einfach alles in gleich große Stücke schneiden und in die Pfanne hauen. Äh, Rezept hab ich nicht. Ist auch immer so eine Glückssache, manchmal schmeckt es richtig geil und manchmal gar nicht.hört sich gut an. und wie wird die gemacht?![]()
Einfach alles in gleich große Stücke schneiden und in die Pfanne hauen. Äh, Rezept hab ich nicht. Ist auch immer so eine Glückssache, manchmal schmeckt es richtig geil und manchmal gar nicht.![]()
Ich finde die Bezeichnung auch affig, aber die heißen eben so. Kann man auch Gemüsepflanzerl dazu sagen oder sowas....
Oder wie nennst du das?
gemüsebratlingnachdem die aber meist frikadellengröße haben würde ich hier gemüsebratlingbällchen sagen
was ich heute esse weiß ich noch nicht. wahrscheinlich die Reste vom Salat gestern.![]()