Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Na wenigstens was:)
Hab mir ordentlich was reingeschmissen, da hab ich bis um 5 erstmal gepennt, bin zwar noch en bisschen benommen, aber dafür gehts jetzt wieder en bisschen besser:) Doc schreibt halt Krankmeldung raus und sagt hinlegen und schlafen. Ja was will man auch anderes machen:)
Und wie gehts bei dir so?

och, na dann erhol dich mal schnell! Gute Besserung!

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich.

Wo ich doch so bastelbegabt bin :rolleyes:

was musst du denn basteln? Was für deine Prüfung?

Hallo :o

Gibt es hier nen Verteiler an den heute raus gegangen ist, dass sich alle mal wieder hier melden sollen?:confused: :D

nein, das ist MAGIIIIIEEEEEEEE..........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo :o

Gibt es hier nen Verteiler an den heute raus gegangen ist, dass sich alle mal wieder hier melden sollen?:confused: :D
Hallo :)

Hm, das ist vielleicht unser kollektives Forumsbewusstsein? :cool:

Narg, jetzt bin ich zwiegespalten. Ich bin langsam wirklich müde und will ins Bett, aber wenn ich nicht mitesse, bin ich die unsoziale Mitbewohnerin, die sich nicht blicken lässt. Vor allem, weil mein Mitbewohner heute Geburtstag hat. :o

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Hallo :)

Hm, das ist vielleicht unser kollektives Forumsbewusstsein? :cool:

Narg, jetzt bin ich zwiegespalten. Ich bin langsam wirklich müde und will ins Bett, aber wenn ich nicht mitesse, bin ich die unsoziale Mitbewohnerin, die sich nicht blicken lässt. Vor allem, weil mein Mitbewohner heute Geburtstag hat. :o

Müde? Aber du hast doch auch Hunger und mit Hunger schläft sichs schlecht ein!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Müde? Aber du hast doch auch Hunger und mit Hunger schläft sichs schlecht ein!!!

Ich hatte jetzt 'nen Riegel Schokolade, der Magen knurrt also nicht mehr. Und wenn ich richtig müde bin, dann hemmt mich so gar nichts am Einschlafen. :D

Ist halt etwas problematisch, wenn der Mitbewohner normalerweise dann erst zur Arbeit geht, wenn ich Feierabend hab. :rolleyes:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Warum schmeckt mir eigentlich immer ALLES????????????

Ich mag auch Hamburger und Bifi und Kutteln und Nieren und Grießbrei und Haferschleim und altes Brot und bestimmt schmeckt mir auch die Meika Currywurst!!!!!!!!!!!!

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
vielleicht hatten Sie als kind nix? :confused:

O doch, mein Vater war Küchenchef und kann so gut kochen wie sonst niemand auf der Welt!!! Aber ich glaub, das hab ich von ihm geerbt. Bei ihm gabs früher wirklich nix zu essen und er hatte auch immer Hunger und hat sogar mal den Putz von den Wänden genagt, erzählt man sich....und ne Flasche Maggi leergesoffen. Und das war auch der Grund, warum er Koch geworden ist, da saß er immer an der Essquelle:D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, Maggi-Korn hab ich auch schon ewig nicht mehr getrunken.
Und das ist auch gut so! :D

Lalala... was für ein vergeudeter Tag ist das eigentlich? :rolleyes: