Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.063
44.927
170

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Nur ein wenig postoperative Schmerzen, aber das ist bei einer 10cm naht ja normal.
Stehen und laufen geht schon wieder. Sitzen ist noch etwas unangenehm/anstrengend

Oha!

Hoffentlich heilt alles gut ab. Mit dem Sitzen solltest du es langsam angehen lassen?

Ja, natürlich, wäre ja sonst langweilig, wenn ich durch den Orden nicht solche tollen Fähigkeiten bekommen hätte :o.

Er springt euch an und beißt zu!!

:eek::eek::eek:

*schnell im Schrank versteck*

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Oha!

Hoffentlich heilt alles gut ab. Mit dem Sitzen solltest du es langsam angehen lassen?

Die 10cm sind durchaus normal. Ist ja eine Lappenplastik. Sollte bei normalem Verlauf in 10 bis 14 Tagen zu sein.

Die Ärzte sagen, ich könnte mich ohne Einschränkungen bewegen und auch sitzen. Aber man sitzt automatisch ziemlich weit nach vorne gebeugt, da man vor Belastung Angst hat.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich am ersten post-op Tag schon wieder so beweglich bin.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.228
69.461
158
Nare, sieht gut aus, wir ham Tickets.....*freufreufreu*
Aber ne Sowerei das Chrom schon so bald spielt, woll? 14 Uhr....die spinnen wohl....:o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.169
168
36
Nare, sieht gut aus, wir ham Tickets.....*freufreufreu*
Aber ne Sowerei das Chrom schon so bald spielt, woll? 14 Uhr....die spinnen wohl....:o

Ik freu mir! :)

Ja, richtig mies. viel zu früh. Den Abend vorher gehn wir auch noch hier in den Ringlokschuppen. Mal schauen, ob der Plan, einfach mal wirklich früh zu Gehen sich nicht doch als Sackgasse entpuppt. :D Son paar Stunden Erholung vorher mag ich doch haben.

Hex

4 März 2004
249.228
69.461
158
Ik freu mir! :)

Ja, richtig mies. viel zu früh. Den Abend vorher gehn wir auch noch hier in den Ringlokschuppen. Mal schauen, ob der Plan, einfach mal wirklich früh zu Gehen sich nicht doch als Sackgasse entpuppt. :D Son paar Stunden Erholung vorher mag ich doch haben.
Is bei uns ähnlich, wir wollen ja am Freitach auch zur Hairmetal Night und dann am nächsten Tach schon wieder so bald vor Ort sein müssen...Gnaaa....Für mich wird das ein Hardcore Wochenende....Bin ich alte Omma ja gar nich mehr gewohnt...:D
Aber Chrom will ich auf keinen Fall verpassen.:cool:
Ich freu mich....*hibbel*
Meld mich dann bei dir, wenn wir da sind....woll? *knööööör*:)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.169
168
36
Is bei uns ähnlich, wir wollen ja am Freitach auch zur Hairmetal Night und dann am nächsten Tach schon wieder so bald vor Ort sein müssen...Gnaaa....Für mich wird das ein Hardcore Wochenende....Bin ich alte Omma ja gar nich mehr gewohnt...:D
Aber Chrom will ich auf keinen Fall verpassen.:cool:
Ich freu mich....*hibbel*
Meld mich dann bei dir, wenn wir da sind....woll? *knööööör*:)

Ach, das packste schon noch. Notfalls heb ich dich hoch und tanz noch dabei. :o:D
Ja, Chrom müssen unbedingt. Allet klar, machen wir so. :)